DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nö...aber es stimmt schon, das noch eine andere Rasse in dieser Folge eine Rolle spielt.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der Visionär?

Kommentar

Der Ausgesetzte
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Metathron
          Der Visionär?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"... es steht ihm groß auf den Rücken geschrieben!"

Wer zu wem in welcher Folge? Und was stand wem auf dem Rücken?

Kommentar

das war Vic Fontaine zu jemanden über Odo...oder?
              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

Kommentar

Vic Fontaine war es nicht...

Kommentar

irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor... glaube ist die szene wo Quark glimpflig davon kommt, weil Odo verliebt ist

Kommentar

Auch das ist falsch

Kommentar

es geht aber um Odo?

ich geb mal den Ball den anderen weiter^^

Kommentar

Ja um Odo geht es, aber sonst war nichts dabei.

Kommentar

dann sagt es...hm... vielleicht jemand zu Kira, aber wer

Kommentar

ja, zu Kira über Odo
                            Jetzt fehlt nur noch wer in welcher Folge und was auf dem Rücken stand.

Kommentar

Ich würde mal sagen Quark zu Kira in "What you leave behind" bei Odos Abschied. Quark behauptet, dass Odo ihn mag/liebt(?) und es auf seinem Rücken steht.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Für mich ein absolut klasse Abschluss der Beziehung und sher markanter Satz.

Kommentar

Lädt...
                                X