DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es war eine der beiden zuerst angekommenen cardassianischen Wissenschaftlerinnen (die jüngere, finde ich) und sie sagte es zu Miles O'Brian auf der Defiant in "Trekors Prophezeihung".
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ihr Name war Gilora - also vollkommen richtig.
      ---=== Don't run with scissors!!! ===---

Kommentar

"Das ist eine äußerst dumme Frage!"

Wer sagte das in welcher Folge?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

In der Episode "Sarina", von dem Genmanipulierten Patrick, gleich mehrfach

Kommentar

Richtig Zefram Und ich dachte das wäre furchtbar schwehr

Kommentar

sooo...hmmm....ich glaub ich mach mal billig weiter!

Ach nee, mir fällt nix ein, mach mal wer anders weiter
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Mal nen Klassiker "Bis wohin reichen die Flecken?"
                Wer zum wem in welcher Folge?

Kommentar

War auf jeden Fall zu Jadzia, würd ich jetzt sagen und möglicherweise wars Quark, aber welche Folge...?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jadzia war ja nicht so schwer, aber Quark ist falsch.

Kommentar

War das nicht in "Gefangen in der Vergangenheit" dieser Kerl in dem Anzug, bei dem Jadzia ne zeitlang rumhing

Kommentar

nein

Kommentar

War es zufällig Bashir!?

Kommentar

Nein auch nicht. Ich dachte echt das wäre einfacher.
                            Mal nen Tipp: Es sagt keiner der Stammcharaktere.

Kommentar

Der Kerl aus "Meridian"?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ja
                                Mach weiter notsch.

Kommentar

Lädt...
                                X