Janz jenau...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Klingt nach O'Brien zu Bashir in "Das Harvester-Desaster" / "Armageddon Game"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Das ist das Ende der Ferengi-Kultur!
Wer dürfte wohl klar sein. Es geht eher um die Folge und das Was.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Quark stimmt, der Rest aber nicht. Tipp: Es geht um ein GetränkFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Hat sie nicht auch in Countdown eine Sternenflottenuniform an?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von DocMantelBist Du hier mit Deiner Antwort falsch gelandet, oder verstehe ich nu gar nichts mehr???Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@DocMantel: Ich denke das war Garak, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher in welcher Folge das war, vll "Der Geheimnissvolle Garak". Aber danach wurde ja net gerfagtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar