DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich denke dieZitate werden immer für zu leicht gehalten vom Fragesteller...

Ich tipp mal auf Jake Sisko zu Ben -sisko in "The Visitor"/"Der Besuch"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nein. Aber es hat was mit einem der Siskos zutun.
      Ein Tipp: Die Person, die das sagte lebt zuende der Serie schon nicht mehr.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Stammt das vielleicht von der Spiegel-Jennifer aus "Der zerbrochene Spiegel" oder der späteren Folge in der sie Sisko holt damit er beim Bau der Defaint hilft?

Ich glaube in "Im Lichte des Infernos" führen Sisko und kira auf der OPS eine Unterhaltung wo etwas ähnliches gesagt wird...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
          Ich glaube in "Im Lichte des Infernos" führen Sisko und kira auf der OPS eine Unterhaltung wo etwas ähnliches gesagt wird...
          Die Folge stimmt. Sisko ist an einer Diskussion beteiligt, wo das gesagt wird. Aber: Wer hat das gesagt?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Jadzia vielleicht?

Kommentar

Tja...jetzt ist Kombinationsgabe gefragt: Jadzia zu Sisko in "By infernos Light"/"Im Lichte des Infernos"!?!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ist leider falsch. Die Folge und Sisko stimmen aber.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Jetzt hab ich`s (jedenfalls mein ich es):

Gowron sagt das zu Sisko während, bzw. nach der Wiederaufnahme der Khitomer-verträge!
                  Sisko antwortet daraufhin, "Sie sind heikel diese gezeiten"

Ich hab das jetzt nur mit Kira verwechselt, da er und sie auf der OPS etwas ähnliches bereden, von wegen interessanter Zeiten...

Kommentar

Das ist absolut: KORREKT, Mr Vulkanier .
                    Ich warte gespannt auf deine nächste Frage.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

OK, dann ordnet das hier mal in den Kontext ein:

"An ihrer Stelle würde ich dem Chief lieber aus dem Weg gehen."

Kommentar

Hat das möglicherweise Jadzia zu Julian gesagt??

LG Nerys
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ich habe da so eine Ahnung. Könnte das Bashir zu Nog gesagt haben? Ich glaube es war in der Folge "Glaube, Verrat und großer Fluß".

Kommentar

Nein, tut mir leid!

Aber derjenige dem das gesagt wurde hat dem Chief zuvor eine Menge Arbeit verschafft...

Kommentar

Ah, jetzt weiß ich's! Sisko sagt das zu Eddington, nachdem der die Tarnvorrichtung der Defiant sabotiert hat in "Der geheimnisvolle Garak, Teil 2"/"The Die Is Cast".

Kommentar

Stimmt genau, General!

Sie sind dran!

Kommentar

Lädt...
                                X