If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja, ich denke dieZitate werden immer für zu leicht gehalten vom Fragesteller...
Ich tipp mal auf Jake Sisko zu Ben -sisko in "The Visitor"/"Der Besuch"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Stammt das vielleicht von der Spiegel-Jennifer aus "Der zerbrochene Spiegel" oder der späteren Folge in der sie Sisko holt damit er beim Bau der Defaint hilft?
Ich glaube in "Im Lichte des Infernos" führen Sisko und kira auf der OPS eine Unterhaltung wo etwas ähnliches gesagt wird...
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Ich glaube in "Im Lichte des Infernos" führen Sisko und kira auf der OPS eine Unterhaltung wo etwas ähnliches gesagt wird...
Die Folge stimmt. Sisko ist an einer Diskussion beteiligt, wo das gesagt wird. Aber: Wer hat das gesagt?
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Tja...jetzt ist Kombinationsgabe gefragt: Jadzia zu Sisko in "By infernos Light"/"Im Lichte des Infernos"!?!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ah, jetzt weiß ich's! Sisko sagt das zu Eddington, nachdem der die Tarnvorrichtung der Defiant sabotiert hat in "Der geheimnisvolle Garak, Teil 2"/"The Die Is Cast".
Kommentar