DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garak in "Im Lichte des Infernos" zu den Aufsehern im Gefangenenlager des Dominion

Kommentar

“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Mal was leichtes.

"Ich werde Worf töten!"

Wer zu wem und in welcher Folge?

Kommentar

Nein, wir werden Worf töten!

Bashir zu Miles in "Klingonische Traditione"

Kommentar

Kommentar

"Ich hatte vergessen wie wunderschön sie ist!"

Wer zu wem welche Folge?

Kommentar

Klingt irgendwie nach O´Brien der über DS9 seniert.Vielleicht in Strafzyklen?

Kommentar

Kommentar

So dann mal weiter:
                    "Was!.Ich lache doch überhaupt nicht." Dürfte nicht schwer sein.Wer zu wem in welcher Folge und worum geht es?

Kommentar

Das hat wohl Kira zu Sisko gesagt. Die Episode hieß "Das winzige Raumschiff" und darum ging es eigentlich auch.
                      Bashir, O'Brien und Dax waren in einem Runabout und machten Experimente mit einem Raumphänomen, das Dinge verkleinern kann. Nun sollte auch das Runabout mit den drei Offizieren drin, verkleinert werden. Kira musste bei dem Gedanken, dass ihre drei Kollegen nun so winzig sein sollten, anfangen zu lachen und rechtfertigt sich vor Sisko mit diesem Satz.

Kommentar

Genau...

Kommentar

na dann macht ma weiter. sonst hätt ich hier noch n kleinen pausensnack, sollte iegentlich sehr eifnach sein. "genau wie in alten zeiten, nur ein bischen anders"

Kommentar

Tut mir leid, bin letzte Woche leider nicht dazu gekommen, eine neue Frage zu stellen.
                            Also, hier ein Dialog zwischen zwei Personen.
                            1. Person: "Der Mann ist ein herzloser, kaltblütiger Killer."
                            2. Person: "Wie ich schon sagte, er ist Cardassianer."

Naja, jetzt will ich wissen, welche Personen da miteinander reden und in welcher Folge das geschieht. Vielleicht weiß ja auch jemand wer der "Mann" ist.

@three Hat dein Zitat nicht Quark in Das, was du zurücklässt" gesagt?

Kommentar

also Person zwei ist mit sicherheit Kira gewesen. Ich hoffe das hilft jetzt irgendwem weiter, denn ich komm im Moment nicht drauf
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

1. Person: Gul Dukat
                                2. Person: Dukats Tochter Sial.

Die Folge:

Die Schatten der Hölle)
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X