DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe, das Quark zu Brunt gsagt, als dieser ihm plötzlich "Im Traum erschienen ist". Quark hat von Garak verlangt, dass dieser ihn tötet. Als Quark sich dann abends schlafen gelegt hat, hatte er einen Traum oder eine Vision vom Himmel (im Ferengi-style ). Da erschien ihm Rom als erster großer Nagus ("Was kann ich dafür, dass du so eine beschränkte Phantasie hast!" *fg*) und hat ihm gesagt, er solle sich das mit dem Sterben doch noch mal überlegen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Die Erklärung ist völlig richtig, doch die Folge hättest du auch noch nennen können. Das wäre "Quarks Schicksal"(Body Parts) gewesen, aber hast du wahrscheinlich nur vergessen.
      Bin ja froh, dass du es noch rechtzeitig erraten hast, denn einen Tag später, dann hättest du noch ein paar Tage längfer auf meine Bestätigung warten müssen.
      So, nun kannst du mal wieder weitermachen.

Kommentar

Ahhh, sorry das ihr solange warten musstet, dass hab ich hier total vergessen.
        Mir fällt grad kein Zitat ein, also darf der Schnellste weiterposten
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Sie sind nicht der einzige Offizier der kochen kann!"

Wer zu wem und in welcher Folge?

Kommentar

Odo zu Sisko ?
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Eddington zu Sisko
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Zu Sisko ist denke ich klar, aber die anderen Versuch waren nichts...

Tipp:
                Es sagt ein alter "Freund" zu ihm, jedenfalls sieht dieser sich selbst so.

Kommentar

Dukat zu Sisko?
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Das ist sowiet richtig, wer mir jetzt noch die Folge sagt, darf weiter machen...

Kommentar

ISt das in der Folge wo Cardassia dem Dominion beitritt ? "Im Lichte des Infernos ?"

oder wo Dukat, Sisko in seinem Quartier besucht... "Die Konspiartion ?"

Mehr fällt mir nicht ein....

*grübel* ich hoff eins davon ist richtig
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Nein beide nicht, aber da es anscheind sehr schwer ist, noch einen Tipp:

Sisko und Dukat müssen in dieser Folge viel Zeit alleine verbringen.

Kommentar

@Dominion
                          das ist die Folge, wo beide auf dem Planeten (Asteroiden?) abstürzen und sich Dukat um Sisko kümmert, da dieser verletzt ist.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Das dürfte dann "Waltz" sein
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Nach Kosultierung des Episodenguides, um herrauszufinden wie "Waltz" in Deutschland hieß:

Kommentar

Nach Kosultierung des Episodenguides, um herrauszufinden wie "Waltz" in Deutschland hieß
                                ...hatte gerade mal wieder keinen deutschen Episodenguide zur Hand, sorry.

“Well there must be some misunderstanding. The last time I checked, I was a Cardassian.”

Welche Episode, wer zu wem?
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Lädt...
                                X