Hehe, das Quark zu Brunt gsagt, als dieser ihm plötzlich "Im Traum erschienen ist". Quark hat von Garak verlangt, dass dieser ihn tötet. Als Quark sich dann abends schlafen gelegt hat, hatte er einen Traum oder eine Vision vom Himmel (im Ferengi-style ). Da erschien ihm Rom als erster großer Nagus ("Was kann ich dafür, dass du so eine beschränkte Phantasie hast!" *fg*) und hat ihm gesagt, er solle sich das mit dem Sterben doch noch mal überlegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Die Erklärung ist völlig richtig, doch die Folge hättest du auch noch nennen können. Das wäre "Quarks Schicksal"(Body Parts) gewesen, aber hast du wahrscheinlich nur vergessen.
Bin ja froh, dass du es noch rechtzeitig erraten hast, denn einen Tag später, dann hättest du noch ein paar Tage längfer auf meine Bestätigung warten müssen.
So, nun kannst du mal wieder weitermachen.
Kommentar
-
ISt das in der Folge wo Cardassia dem Dominion beitritt ? "Im Lichte des Infernos ?"
oder wo Dukat, Sisko in seinem Quartier besucht... "Die Konspiartion ?"
Mehr fällt mir nicht ein....
*grübel* ich hoff eins davon ist richtigscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
@Dominion
das ist die Folge, wo beide auf dem Planeten (Asteroiden?) abstürzen und sich Dukat um Sisko kümmert, da dieser verletzt ist."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Das dürfte dann "Waltz" sein“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Nach Kosultierung des Episodenguides, um herrauszufinden wie "Waltz" in Deutschland hieß
“Well there must be some misunderstanding. The last time I checked, I was a Cardassian.”
Welche Episode, wer zu wem?“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
Kommentar