DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr´s,

das könnte Quark zu Sisko in der Folge: "The Siedge of AR 558/Die Belagerung von AR 558" sein, als Benjamin Nog mit dem Trupp ausschickt, um das Jem`Hadar-Lager zu belauschen. Beim Rückzug vom Lager werden Nog und die Anderen angegriffen, wobei Nog sein Bein verliert.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

absolut korrekt

Kommentar

Hallo ihr`s,

tja, dann bin ich wohl wieder dran:

also, wer sagte zu wem in welcher Folge: "Sie sehen garnicht so alt aus."

Dann mal los.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.

Kommentar

Das sagte einer der JH zu Jadzia in "Die Abtrümmigen", als sie ihm sagt das sie bei 300 Jahren aufgehört hat zu zählen!

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Metathron: SUPERRICHTIG (Aber was bitte sind "AbtrüMMige") Sind das die, die Trümmer nach Renegaten durchsuchen .
            Ne ehrlich, ich glaube momentan lassen wir anderen keine Chance, auch an den Rätseleien Teilzunehmen. Sind wir vielleicht ZU schnell .

Nun ja, damit bist DU wieder dran (Mal sehen, wie schnell es mir diesesmal einfällt

Kommentar

"Danke, ich versuche mich ein einzuschränken!"

Wer in welcher Folge? Und den Zusammenhang!

So Karnell, ich erwarte deine Antwort!

Kommentar

Sisko über Rakdaghino (wie schreibt man das?) in... "Das Wagnis"!?

Kommentar

Sisko zu einem Sternenflottenoffizier, als dieser ihm ein Tasse Rakdaghino anbietet. (weiß auch nicht wie man das schreibt )

Die Folge war "Kinder der Zeit".
                  Bin mir sicher. Habe sie nämlich zu Silvester auf Video angesehen.
                  "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Und ich würd sagen dass du definitiv recht hast; hab den Satz nur keiner Folge zuordnen können

Kommentar

Kinder der Zeit ist richtig.
                      Macht unter euch aus wer weiter machen will...

Kommentar

Die Lady Grilka darf weitermachen *handkuss geb*

Kommentar

@Zefram
                          Du bist ja ein richtiger Gentleman!

"Für Entschuldigungen ist es jetzt zu spät."

Wer,
                          zu wem,
                          Folge,
                          Zusammenhang
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich glaube es zu wissen, bin mir aber nicht sicher:
                            Bashir zu O'Brien in der Hypokratische Eid nachdem sie auf dem Rückweg sind un Miles die Forschungsarbeit zerstört hat!?

Kommentar

Kann sein, dass Bashir etwas ähnliches sagte.
                              Ich meine aber etwas anderes!

Hat keiner von euch eine Idee????

Kommentar

Es war Benjamin Sisko, da hatte einer Mist gebaut...
                                könnte Grak gewesen sein...
                                leider kenne ich keine Folge beim Namen.
                                Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Lädt...
                                X