Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
ok das ist einfach:
Damar zu Weyoun in "Sieg oder Niederlage"
Kommentar
-
Jo er meinte noch "Zeit zum Packen" Sarkastisch wie er immer war *g*
OK dann mal wer ist zu hören ?
klicken
Kommentar
-
Jo
Ist richtig.
Kommentar
-
da bei meinem Winamp als Songname auch mtuvok01 steht würd ich mich mal Mr. Vulkanier anschliessen
aber auch vom inhalt her erscheint mir das logischer asl "Wettkampf in der Holosuite!."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Mr. Vulkanier hat natürlich recht.
und @ Grilka:
Schau mal am besten bei www.stinsv.com nach, ob du da gar keine sounds abspielen kannst...bisher ging die seite bei mir nämlich quasi immer, und ich persönlich find das mal ne nette variante (weiß ja nicht, wie ihr das seht..) des Sprüchequiz.
Kommentar
-
Ich find das auch nicht schlecht, nur muss man echt auf die Dateinamen achten, ich hab das mit dem Media Player abgespielt und gar nicht auf den Titel geachtet, aber wenn man den sieht kann man das oftmals sicher leicht ableiten, naja, aber ist wirklich ne interssante Variante.
Hier!
Woher stammt denn das hier?
EDIT:
Jetzt wird er klappen, entschuldigt!
Aber das mit dem eigenen Quiz wäre ne idee, obwohl es doch auch hierher passt, oder?Zuletzt geändert von Mr.Vulkanier; 22.10.2002, 12:01.
Kommentar
-
Das sagt Nog zu Sisko in "Call to arms"/"Zu den Waffen"!
Und ich würd das so lassen wenn ich ehrlich bin..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar