DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das gleiche wie immer

Kommentar

ok das ist einfach:

Damar zu Weyoun in "Sieg oder Niederlage"

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Jo, stimmt...bzw weyoun sagt am ende auch noch was, aber mach mal weiter...

Kommentar

Jo er meinte noch "Zeit zum Packen" Sarkastisch wie er immer war *g*

OK dann mal wer ist zu hören ?

klicken

Kommentar

Ja der Chief und Dr. Bashir

Kommentar

Jo
              Ist richtig.

Kommentar

klicken

okay, in welcher Folge ist das?

Kommentar

Schade , aber ich höre gar nichts!!!!
                  "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Also ich kann das Zitat zwar nicht zu ordenen, aber auf Grund dessen was gesagt wird würde ich auf Solok in "Wettkampf in der Holosuite" tippen!

Kommentar

Ich würde mal sagen, da ja von einer Allianz etc. gesprochen wird, ist das der Tuvok aus dem Spiegeluniversum aus "Through The Looking Glass".

Kommentar

da bei meinem Winamp als Songname auch mtuvok01 steht würd ich mich mal Mr. Vulkanier anschliessen

aber auch vom inhalt her erscheint mir das logischer asl "Wettkampf in der Holosuite!.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Mr. Vulkanier hat natürlich recht.
                          und @ Grilka:
                          Schau mal am besten bei www.stinsv.com nach, ob du da gar keine sounds abspielen kannst...bisher ging die seite bei mir nämlich quasi immer, und ich persönlich find das mal ne nette variante (weiß ja nicht, wie ihr das seht..) des Sprüchequiz.

Kommentar

Ich find das auch nicht schlecht, nur muss man echt auf die Dateinamen achten, ich hab das mit dem Media Player abgespielt und gar nicht auf den Titel geachtet, aber wenn man den sieht kann man das oftmals sicher leicht ableiten, naja, aber ist wirklich ne interssante Variante.
                            Hier!
                            Woher stammt denn das hier?

EDIT:

Jetzt wird er klappen, entschuldigt!

Aber das mit dem eigenen Quiz wäre ne idee, obwohl es doch auch hierher passt, oder?
                            Zuletzt geändert von Mr.Vulkanier; 22.10.2002, 12:01.

Kommentar

Der Link funzt nicht.

Ich denke man sollte dafür lieber ein eigenes Quiz aufmachen wo nur Audiodateien erraten werden müssen!

Kommentar

Das sagt Nog zu Sisko in "Call to arms"/"Zu den Waffen"!

Und ich würd das so lassen wenn ich ehrlich bin...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X