If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hmm, ich könnte schören, es hätte ein vorta gesagt:
Vielleicht der verletzte Vorta in "Entscheidungen" ?
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Bin mir fast sicher, dass das dieser Romulanische Senator aus In fahlem Mondlicht gesagt hat. Wie hieß der noch? Vrenak? Jedenfalls wurde er am Ende der Folge bei der Zerstörung seines Schiffes getötet.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Original erstellt von Metathron
Nilva zu Quark/Lumba in "Die Beraterin"!
Du hast natürlich völlig recht.
Satz:
Komisch, er sieht gar nicht wie ein Mutant aus.
Wer , zu wem , welche Folge ?
Das ist der eine genetisch aufgewertete Kautz mit der Brille zu seinen Kollegen, Bashir und der "Betreuerin" in "Statistische Wahrscheinlichkeiten", oder?
@Zefram: , aber wem mit der Brille meinst du eigentlich?
Kommentar