Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Hallo ihr`s,
wer sagte zu wem in welcher Episode: "Es war kein Anschreien - es war eine Demonstration meiner Gefühle - lautstark!"Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Hallo ihr`s,
@Lupaza-Ross: Richtige Gesprächspartner, falsche Episode.
Denk nochmal nach .Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Kommentar
-
OOH!
Das ist doch die Folge, in der Sisko nur einmal vorkommt.
Es ist natürlich "Das Implantat".
Oder doch nicht? Jetzt bin ich ganz verwirrt!
Nein, es ist "Das Implantat", da bin ich mir ganz sicher!
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Hallo ihr`s,
@Lupaza-Ross: .
Der Kandidat bekommt 99 Barren Latinum und ein Runabout. Und ausserdem darft DU jetzt weitermachen .Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Kommentar
-
Danke, danke die Preise nehme ich wirklich gerne.
Aber weitermachen kann ich leider nicht.
Bin jetzt vermutlich erstmal mehrere Wochen nicht im Forum. Leider
Also macht bitte ein anderer für mich weiter!Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Kommentar
-
Ein Wunder ist geschehen. Ich kann nun auch zu Hause ins Forum.
Deswegen werde ich jetzt mal die Frage beantworten.
Der Satz stammt aus der Folge "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss".
Es sagt O`Brien zu Nog. Dieser möchte O`Brien einige Stabilisatoren besorgen, die der Chief dringend benötigt.
Weil Nog nicht sagen will, wie er das anstellen will, hat O`Brien Angst, dass Nog was ungesetzliches tut.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Kommentar
-
Also gut:
"Ich glaube ich werde ihre Welt doch nicht besuchen, und du auch nicht."
Wer?
Welche Folge?
Zu wem?
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Kommentar
-
@Metathron
Da befindest du dich völlig auf dem Holzweg!
Der Satz ist doch von "Kleine grüne Männchen", oder?
Mit dieser Aussage richtet sich Schwester Garland an ihren Freund Professor Carlson. Es ist ihre Reaktion auf Rom und Nogs Bemerkung, dass auf Ferengina alle Frauen nackt rumlaufen."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
Kommentar