DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Im Michigan-See??????"

Welche Folge und in welchem zusammenhang?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Keinen Plan...

Kommentar

Der Typ vom Militär aus dem Jahr 1947 (hab den Namen vergessen) fragte dies ungläubig, als Nog ihm sagte, dass die Invasion "an diesem blauen Klecks" stattfinden soll. So oder so ähnlich. Folge: "Kleine grüne Männchen"

Wenn dies stimmt, macht bitte jemand anders weiter.

Kommentar

Ähm ich denke mal das ist richtig und ich würde auch eine neue Frage stellen, aber vielleicht sollte ich noch auf Zefram warten.
          -Ach was:
          Oh, jetzt gibt's Ärger
          In welcher Episode und in welchem zusammenhang
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das ist AFAIR "Die Front" und Jadzia sagt es, weil sie sieht wie Odo aus der Luftschleuse kommt, nachdem sie seine Möbel verschoben hat. Später muss sie die Möbel wieder millimetergenau zurückschieben und versprechen in Odos Abwesenheit auf der Erde nichts zu verschieben.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

@ Earmaster
              Aber natürlich. War ja auch nicht soo schwer.
              Du bist dran.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Auch was leichtes:
                "Sie haben eine seltsame Vorstellung von wunderschön."

Wer? Zu wem? Zusammenhang?

Kommentar

Entweder es war doch schwerer als erwartet oder niemand kommt her, seit ich hier bin (ich hoffe mal nicht). Ich muss gestehen, dass das Zitat nicht 100% korrekt zitiert ist, aber man sollte trotzdem den Zusammenhang erraten können. Als Tipp: Der Sprecher ist männlich und die Angesproche weiblich.

Kommentar

Das dürfte Sisko in der "Abgesandte" sein.
                    Er und Dax sind im Wurmloch in einer von den Propheten geschaffen Umgebung. Während das für Sisko ein düsteres Ödland ist, seiht Dax einen Garten Eden. Dax finet ihre Umgebung natürlich wunderschön, aber Sisko sieht nur karge Felsen
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Jepp! Du hast voll und ganz recht...

Kommentar

Ah ich bin dran.
                        Also:
                        Tja, deine Dummheit hat dich mal wieder gerettet.
                        Wer zu wem, in welcher Folge und in welchem Zusammenhang.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Kann doch nicht so schwer sein.
                          Tipp#1: Also der sprecher und der angesprochene sind miteinander verwandt.
                          Tipp#2: Es ist eine Folge nach der fünften Staffel in der der Inhalt einer Folge aus der fünften Staffel kurz erwähnt wird.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Quark zu Rom.

Kommentar

Das stimmt schon mal (Welch Wunder )
                              Jetzt hätte ich aber gerne noch die Folge und den zusammenhang.
                              Okay: Rom und Quark sind nicht die einzigen Ferengi in der Folge
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

the magnificent ferenge"/"Die glorreichen Ferengi"
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X