If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das waren die beiden Leute von der temporalen Ermittlung in "Immer die Last mit den Tribbles", die mit Sisko redeten. Und mit 5 und 6 sind die Schiffe der Entrerprise gemeint.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax "Langsam aber sicher fange ich an dieses Universum zu hassen!"
Wer, in welcher Folge und wo?
tja..ist das Dax in "Shadowplay"/"Der Trill-Kandidat"?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Klingt eher nach einer Paralleluniversum-Folge. Vielleicht "Die andere Seite"/"Crossover"?? Und von dem ausgehend vermute ich, dass Kira dies zu Bashir sagte.
Was genau meinst du mit "wo"? Ich nehme an, die beiden befanden sich auf Terok Nor/DS9.
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar