DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr macht es einem nicht einfach...

Moooogie , die Situation und die Personen stimmen absolut, leider ist es nicht die Folge, die nannte Zefram.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Zefram, wenn ich nun wie ein wahrer vulkanischer Gentleman zugunsten der Dame entscheide!

Kommentar

Ich bin mir aber auch selber ziemlich sicher, dass Moogie recht hat und es "zu neuer Würde" war...in der Folge wurde Ziyal befreit, und das war doch dort
      Egal sie ist jedenfalls dran...

Kommentar

"Zu neuer Würde" war soviel ich weiss die Episode in der Dukat diesen schicken Frachter kommandiert und später auch den Bird Of Prey entert, der die cardassianische Kolonie angegriffen hat.

Kommentar

Wer sagte wann: "Ich hasse Ferengies"
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Na gut, ich gebe dir recht...diese Folgen verwechsele ich immer, da beides Dukat/Kira - Folgen sind!

Kommentar

Das war denke ich der Vorta in "Der glorreiche Ferengi", oder?

Kommentar

Das stimmt. Sein Name war übrigens Keevan.
                Du bist dran
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Ich habe eine kleine Überraschung mitgebracht für das Dominion!"

(Na, wenn das nicht einfach ist...)

Wer und welche Folge?

Kommentar

Sisko in "Die Suche/ The search Teil eins."
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

das war sisko zur OPS als der die Defaint enttanrt hat, aber ähm weiss die folge nicht

Kommentar

Moogie hats (wiedermal) richtig!

Kommentar

Okay. Was besseres fällt mir nicht ein: "Keine Sorge. Es ist schon ziemlich lange her, seit ich diesen speziellen Traum hatte." Wer zu wem und wann.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Julian zu Jadzia?
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Eventuell Julian zu Ezri in "das, was du zurückläßt 2", denke aber eher nicht...

Kommentar

ähm nen tipp?

Ezri mit worf in der Rettungskapsel? und dann von den Breen gefangen wurden?

Kommentar

Lädt...
                                X