DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann wars wohl Dukat!?

Kommentar

Das war wohl der cardassianische Attentäter, dessen Namen ich nicht mehr weiß zu Kira in "Dunkelheit und Licht"/"The Darkness and the Light".

Kommentar

@ GeneralMartok: Du hast recht. Der Attentäter hieß übrigens Silaran Prin.

Deine Frage bitte,
        Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Neue Frage

"Was denn, einer mit meinen Ohren?"

Das übliche, bitte.

Kommentar

Das sagte Karemma Minister Hranok in das Wagnis zu Quark
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ganz genau.

Kommentar

Okay, wer sagte wann zu wem:
                Ich habe sein Leben in meinen Händen gehalten und ihn dann umgebracht.
                ?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Garak zu Sisko in "In fahlem Mondlicht"?

Kommentar

Nein, Das ist doch keine Tatbeschreibung!
                    Mit Sisko und Garak hat das ´gar nichts zutun. Aber in dieser Episode, in der das gesagt wird, bekommt DS9 einen neuen tierischen Einwohner.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

O´Brien zu Bashir in "Honour of thieves"/"Ehre unter Dieben"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ja notsch. Das ist richtig!
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich geb ab!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Dann mach ich eben:
                            "Sehe ich so aus als würde ich witze machen?" Welche Episode? Wer sagte das?
                            Ein Tipp: Es war nicht Sisko.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Ein Tipp. es ist eine sie. Und in der Szene beoobachten wir sie bei etwas, was sie gerne tut.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

war das jadzia?
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Lädt...
                                X