"Die Karte" oder "Valiant" würden mir das als erstes einfallen. Hat die Aussage denn irgendwas mit Dax zu tun? So oft war Quark doch nun wirklich nicht verliebt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Valiant ist richtig!
Und ja, es hat in der Tat mit Jadzia zu tun, sie soll Quarks Getränkereplikator reparieren und Quark sagt zu Odo, dass sowas eine Aufgabe für einen "niederen" Ingenieur ist und Jadzia über solchen Dingen steht. Das wäre einfach nicht richtig!
Darauf Odo: "Hallo, Sie sind verliebt!"
Quark: "Das ist ja wohl das lächerlichste, was Sie dieses Jahr gesagt haben!"
Du bist dran, Grilka!
Kommentar
-
Ach ja, der gute Quark hatte immer eine Schwäche für Jadzia.
"Meinetwegen könnt ihr da hin fliegen, wo es euch am besten gefällt."Zuletzt geändert von Grilka; 07.09.2014, 20:35."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Zitat von Grilka Beitrag anzeigenDas ist richtig. Argenta darf weitermachen, da sie ja schon fast alles korrekt aufgelistet hatte.
Kommentar
-
Die Folge habe ich genannt, den Charakter beschrieben, Tibo. Ich habe nur den Deutschen Titel genannt, nicht den Originaltitel.
Ok das Zitat ist jetzt einfach:
A: Wollen Sie damit sagen, ich sitze fest? Mit Ihnen?
B: Nein! Ich sitze fest – mit Ihnen! Glauben Sie mir, das ist eine größere Strafe.Ground control to Major Tom^^
Kommentar
-
Zitat von Argenta Beitrag anzeigenDie Folge habe ich genannt, den Charakter beschrieben, Tibo. Ich habe nur den Deutschen Titel genannt, nicht den Originaltitel.
"Gefangen in der Vergangenheit " ob du nun Teil 1 oder 2 meintest ist nicht ersichtlich. Den Charakter hast du auch nicht eindeutig und meiner Ansicht auch fehlerhaft beschrieben. Ist aber egal, Weskentrek hat die Frage eindeutig besser beantwortet als du. Das sollte man sich schon eingestehen können.
Kommentar
Kommentar