Kloppt euch, wer weitermachen darf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hm. Eigentlich müßte ja Cmdr. Ch`ReI bestätigen, ob die Antwort richtig ist oder nicht.
Aber da der sich in diesem Thread auch schon ewig nicht mehr hat blicken lassen, würde ich mal sagen, wir machen einfach weiter, oder?
Mit einem neuen Rätsel, meine ich.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Na gut. Sollten sich Janus und/oder Ch'ReI hier doch wieder blicken lassen sollten, entschuldige ich mich für die Folgende Frage: Heut mal in Englisch:
"I could never make them understand violence is a precision instrument - it's a scalpel, not a club."
PS: Find ich zum gackern, dass diese Person behauptet, dass Gewalt ein Skapell ist und kein Club. (Ich hab nur diese Redensart nie verstanden)Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenPS: Find ich zum gackern, dass diese Person behauptet, dass Gewalt ein Skapell ist und kein Club. (Ich hab nur diese Redensart nie verstanden)
Club ist in diesem Fall mit Keule oder Knüppel zu übersetzen.
Klingt sehr nach Garak, aber das wäre vermutlich zu leicht.
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenKönnte daran liegen, dass du das falsch übersetzt:
Club ist in diesem Fall mit Keule oder Knüppel zu übersetzen.
Klingt sehr nach Garak, aber das wäre vermutlich zu leicht.
2. Garak ist falschWo ist der Feind?
Kommentar
Kommentar