DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janus hat Recht!
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

"He can have it back."

Wer zu wem, in welcher Folge?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

sisko zu kira oder? wer war das bloß, war auf jeden fall die folge wo das dominion ds9 angreift. war das der plan des dominion?
        ich kenne mich nicht mehr aus bei ds9, deshalb bin ich mir was unsicher.

Kommentar

Also, Kira kommt darin vor, aber nicht Sisko. Die Folge ist es auch nicht, aber deine Vermutung stimmt.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

aber deine Vermutung stimmt.
            wenigstens etwas, hab ds9 seit jahren nicht mehr gesehen. und habe nur die 1.staffel

Kommentar

Das war Kira zu Odo, nachdem die Station evakuiert wurde, oder?

Kommentar

Wenn es "Call to arms" ist, stimmt das Zitat aber nicht. Kira sagt da nur "He can have it", ohne back. Das ist schon im ersten Halbsatz drin.
                Kira: "Dukat wanted the sation back? He can have it!"
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Argh...ja, sorry. Das "back" gehört gestrichen. Die Folge stimmt auch.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Ich sage mal, Cluster Rat macht weiter, da er/sie(?) schließlich Kira zu Odo richtig hatte. Mit den Informationen von monn und Cluster Rat war der Episodenname ja nur noch ein Abstauber.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich denke, diese Ehre gebührt monn. Wenn er nicht die Szene gesagt hätte, wäre ich auch nie auf die Personen gekommen. Ich habe ja eigentlich nur beigesteuert, daß es zu Odo gesagt wurde.

Kommentar

"Ach ja, Sie waren auch auf der Enterprise! Da hatten Sie aber nicht viel zu melden..."
                        Wer zu wem und in welcher folge?

und danke für die ehre clusterrat. obwohl hab ich wirklich soviel geholfen?
                        Zuletzt geändert von monn; 25.08.2006, 17:13.

Kommentar

ist das nicht ein satz der bestimmt schon 100.000 mal in der serie vorkam^^
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

kan sein hast recht, hab ein eindeutigeres genommen.
                            aber ich kenne mich in ds9 nicht mehr aus. vondaher also sorry

Kommentar

Das war Q zu Miles in " Q - Unerwünscht."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

und janus hat recht.
                                du bist dran.

Kommentar

Lädt...
                                X