DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Odo zu dem anderen Wechselbalk in "Hirngespinst" ..oder Chimera

*Ein Hoch auf DS9 auf DVD*

Kommentar

Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ok, dann hier das nächste

Wer zu wem in welcher Folge?

"Primary tachyon scans were negative.."

Etwas schwierig, also auch nochmal in Deutsch: "Primäre Tachionen Scans sind negativ.."

obwohl das ja ersichtlich ist ;-)

Kommentar

Hi,

scheint keiner zu wissen... gib mal nen Tipp!

Kommentar

Geht es hier jetzt weiter?
            Declan wir warten noch immer auf den Tipp!

Kommentar

OK Tipp:

Eine Folge der 2. Staffel ! Der Satz wird gesprochen von einem Sternenflottenoffizier.
              So schwer sollte es jetzt nicht mehr sein..wofür benutzt man den Tachionen Scans bei Star Trek ?..Und in welcher Folge dachte man, man könnte es mit getarnten Schiffen zu tun haben? *klingel*

Kommentar

Sisko zu Kira in Der Plan des Dominion
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

uhh..fast richtig. Ist die richtige Folge: jetzt noch die richtige person...sisko wars nicht...

Kommentar

O´Brian zu Kira in der Plan des Dominion?
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Der richtige name der Folge ist (glaub ich zumindest) Die Pläne des Dominion (Im original the Jem'hadar). Hab für BC übrigens ne Mission dazu gemacht: http://bridgecommander.filefront.com..._mission;66916
                      (passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte ein bisschen bei der gelegenheit Werbung machen)
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Also Plan des Dominion war schon richtig ;-)

Ok..bevor ich es ganz verrate...denkt an die Odyssey !!!! Es war kein wiederkehrender Charakter !!! So, also wenns nun nicht klick macht.

Die Mission bei BC schau ich mir bei der Gelegenheit mal an *g*
                        Klingone, dann solltest du doch sicher wissen wer es gesagt hat

Kommentar

dann hat es auf jeden Fall Captain Keogh gesagt.

Aber zu wem?
                          Ich nehme mal an zu einem seiner Offiziere oder etwa zu Kira?

Wie peinlich, dass ich das nicht weiß.
                          Immerhin war das mal eine von meinen absoluten Lieblingsfolgen!

Kommentar

Ok...das lasse ich mal fast gelten...scheinbar kommt keiner direkt drauf.

Es war Keoghs Erster Offizier, der die Sensordaten auswertet und sie ihm mitteilt, kurz nachdem die Odyssey in den Gamma Quadrant einfliegt.

Nächster !

Kommentar

Dann mach ich mal weiter

...Jadzia rief immer meinen Namen im Schlaf oder sie wollte ihr erstes Kind nach mir benennen.

Kommentar

Grillka?
                                @Declan: Ich hab "Der Plan des Dominion" seit Jahren nicht mehr gesehen. Also kann ich mich an einiges nicht erinnern.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X