DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr habt beide recht, zumindestens zum Teil.
    Moogie hat recht, dass die zweite Person Kira ist. IntraCardial hat damit recht, dass die erste Person Dukat ist und die Folge "Die Schatten der Hölle" heißt.
    Ich denke, da IntraCardial drei von zwei Fragen richtig beantwortet hat, kann er ja dann weitermachen.

Kommentar

Mir fällt leider im Augenblick keine Frage ein. Daher gebe ich das Fragerecht ab an Moogie...
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Okay dann mal was Einfaches:

"Es hat lediglich die Adress gewechselt!"

Das übliche bitte
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Es geht um das Baby von Keiko.
          Julian erklärt Miles, wo es sich nun befindet.
          Dürfte aus "Quarks Schicksal" sein...

Kommentar

Ich muss die korrigieren Zefi, es sagte Kira und nicht Bashir.

Kommentar

Das stimmt soweit alles. Zefram hat die richtige Folge aber Matathron die Person.
              MAcht unter euch aus, wer als nächster dran ist.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zefi hat ja schon deutlich mehr als ich gewusst, also denke ich darf er auch weiter machen.

Kommentar

"Sie sollten auf ihn hören, Fähnrich! Er ist ein Profi!"

wer über wen zu wem in welcher Folge?

Kommentar

Julien zu Nog über Miles

Folge weis ich net
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Das Zitat ist aus "Sieg oder Niederlage?"/"Sacrifice of Angels", kurz bevor die große Schlacht beginnt. Wer, zu Wem, über Wen hat IntraCardial ja schon formuliert.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

stimmt.
                        wer von euch das hier zuerst liest, stellt bitte ne neue Frage

Kommentar

Ich bin dann einfach mal so frei:

Sie ist eine Dax. Manchmal denken sie nicht. Sie handeln einfach.
                          (She's a Dax. Sometimes they don't think. They just do.)

Wer in welcher Folge?
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Sisko in "Der Blutschwur"?

Kommentar

Wenn nicht,dann vielleicht in Penumbra/Im Ungewissen ?

Kommentar

Sisko stimmt und es ist aus Penumbra / Im Ungewissen.
                                Ich denke mal Chaotica darf die nächste Frage stellen.

Kommentar

Lädt...
                                X