If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Wir sind noch mitten im krieg, und sie planen bereits den nächsten!"
@ Zef
Zwischenfrage: Heißt es "sie" oder"Sie" ?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Das ist Laas denke ich, und er ermordet kurz darauf denjenigen auf "terminator 2" - Art mit einer art "messer", welche aus seinem Arm kommt. (wars ein Klingone?...weiß nich genau...)
Die Folge heißt "Hirngespinst"...wenn sie es ist.
Original geschrieben von Zefram Das ist Laas denke ich, und er ermordet kurz darauf denjenigen auf "terminator 2" - Art mit einer art "messer", welche aus seinem Arm kommt. (wars ein Klingone?...weiß nich genau...)
Die Folge heißt "Hirngespinst"...wenn sie es ist.
Weiß nicht genau ob Laas sowas auch sagt, aber ihn mein ich nicht.
Ich gebe daher noch ein paar eindeutige Tipps:
In dieser Episode werden die Iconianer erwähnt.
Man erfährt mehr über die Hintergründe von Jem'Hadar
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar