DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wir sind noch mitten im krieg, und sie planen bereits den nächsten!"
    @ Zef
    Zwischenfrage: Heißt es "sie" oder"Sie" ?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Mhh...mhh
      Das klingt irgendwie nach Weyoun oder Kira.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich meine, das ist Bashir zu Sloan in "Unter den Waffen schweigen die Gesetze".

Kommentar

Paderborn: 10 Points!

Kommentar

"Wir sind ständig auf der Suche. Nicht nur nach Antworten auf unsere Fragen, sondern auch nach neuen Fragen."

Ich glaub, das ist auch das Motto des Quiz-Forums

Wer in welcher Folge?

Kommentar

UFF. Das fällt unter die Kategorie "GIGAHEFTIG". Ein Tip ist von Nöten, sonst geht es dir wie mir

NULL PLAN: Und das sagt dir ein DS9 Prof.

Kommentar

Mit diesen Worten versucht jemand, den Forscherdrang der Menschheit zu erklären.

Sehr vage, ich weiß. Aber ich will auch nicht zu viel verraten.

Kommentar

Warum sollte jemand einen Drang erklären?
                  Außer es ist Sisko, der zu den Propheten in vielleicht "Der abgesandte" spricht.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@ Moogie:

Kommentar

Wer? Zu wem? Wann?
                      Es ist der Grund für unsere Existenz; Der Kern unseres Wesens.
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Die Gründerin zu Odo ????

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
                          Die Gründerin zu Odo ????
                          leider falsch.

Die Person die dies sagte, kommt nur in jener Episode vor. Die Person sagt es zu jemandem, der in dieser Episode stirbt.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Noch ein Tip da ich Über's Wochenend weg muss:

Die Aussage hat etwas mit den Gründern zutun, und der angesprochene, stribt durch die Hand des sprechenden.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Das ist Laas denke ich, und er ermordet kurz darauf denjenigen auf "terminator 2" - Art mit einer art "messer", welche aus seinem Arm kommt. (wars ein Klingone?...weiß nich genau...)
                              Die Folge heißt "Hirngespinst"...wenn sie es ist.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Das ist Laas denke ich, und er ermordet kurz darauf denjenigen auf "terminator 2" - Art mit einer art "messer", welche aus seinem Arm kommt. (wars ein Klingone?...weiß nich genau...)
                                Die Folge heißt "Hirngespinst"...wenn sie es ist.
                                Weiß nicht genau ob Laas sowas auch sagt, aber ihn mein ich nicht.
                                Ich gebe daher noch ein paar eindeutige Tipps:
                                In dieser Episode werden die Iconianer erwähnt.
                                Man erfährt mehr über die Hintergründe von Jem'Hadar
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X