If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
also...hm...schon ewig keine Folge mehr gesehen; normalerweise brachte ich immer nen Spruch aus der zuletzt gesehenen Folge, aber das liegt schon 2-3 Wochen zurück...
Okay, hab was:
wer sagte wann: das hier!?
...und wie wurde das ganze synchronisiert?
...zur Feier des Tages gebe ich keinen Kommentar ab, sondern antworte erst, wenn mir jemand die komplett richtige Antwort auf alle diese fragen beantwortet:
-wer?
-wann? (also in welcher Folge)
-synchronisierte Phrase?
Originalnachricht erstellt von Zefram die DS9-queen hat wieder zugeschlagen...
Danke mein König.
Diesmal möcht' ich wissen wer Person a ist und wer Person b ist. Dann, aus welcher Folge der Dialog stammt:
Person a: Hat Doctor Bashir Ihnen schon erlaubt hier rumzulaufen?
Person b: Nein, hat er nicht. Und er hat meine Kleidung versteckt, damit ich nicht weglaufe. Ich musste in mein Quartier schleichen, in einem Krankenhemd, das sich hinten nicht zumachen lässt.
.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar