DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und "er" ist ein Hautregenerator.

Ich möchte aber betonen, dass LOD gelöst hat
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@ LOD: Stimmt
      @ U'Tor: natürlich richtig

LOD, du bist dran

Greetz,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Hallo .... tut mir leid, dass ich euch hier vergessen habe....(Danke Zef)
        Also hier meine Frage:

"Sie sind ja bestimmt immer pünktlich..."

Wer zu wem und in welcher Folge???
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Jadzia zu den beiden von der temporalen Ermittlung in "immer die last mit den tribbles"

Kommentar

Das ist richtig....
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Hallo noch jemand da?
              Zefram mach mal weiter.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmm...sorry erstmal!

also...hm...schon ewig keine Folge mehr gesehen; normalerweise brachte ich immer nen Spruch aus der zuletzt gesehenen Folge, aber das liegt schon 2-3 Wochen zurück...

Okay, hab was:
                wer sagte wann:
                das hier!?
                ...und wie wurde das ganze synchronisiert?

Kommentar

Der Stimme nach ist`s auf jeden Fall Garak und ich kenn das auch, ist doch auf der Brücke der Defiant, oder? Zu Beginn der 6.Staffel?

Kommentar

...zur Feier des Tages gebe ich keinen Kommentar ab, sondern antworte erst, wenn mir jemand die komplett richtige Antwort auf alle diese fragen beantwortet:
                    -wer?
                    -wann? (also in welcher Folge)
                    -synchronisierte Phrase?

Kommentar

Na gut, Mr. Vulkanier liegt schon mal sehr gut; es fehlt nur die Folge...

Kommentar

Folge: Sieg oder Niederlage ??
                        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Daneben...aber die Richtung stimmt!
                          etwas vorher...

Kommentar

Ich habe eine vermutung und könnte jetzt ein paar Folgen aufzählen, lege mich aber auf "Zeit des Widerstandes/ A time to stand" fest.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

die DS9-queen hat wieder zugeschlagen...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                                die DS9-queen hat wieder zugeschlagen...
                                Danke mein König.
                                Diesmal möcht' ich wissen wer Person a ist und wer Person b ist. Dann, aus welcher Folge der Dialog stammt:
                                Person a: Hat Doctor Bashir Ihnen schon erlaubt hier rumzulaufen?
                                Person b: Nein, hat er nicht. Und er hat meine Kleidung versteckt, damit ich nicht weglaufe. Ich musste in mein Quartier schleichen, in einem Krankenhemd, das sich hinten nicht zumachen lässt.
                                .
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X