If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das sieht nun wirklich einfacher aus...aber denkste^^
Is das nen Name?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
tja....dann hat man glaube ich immer noch gefühlte 9 Mio Möglichkeiten die restlichen Bustaben anzuordnen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich dachte nicht, dass das so schwer ist. Na gut, dann eben noch ein Tipp: Es gibt 3 Buchstabenpaare. Das sind LL NN und FF. Aber wo die jetzt genau hingehören, dürft ihr selbst rausfinden. Sonst wird es ja zu einfach.
KGLCSNPUOKOETFIHRNSRLFEONS
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Ich hab das Wort bei Memory Alpha gelesen, als ich was nachgesehen habe. Und ich glaube, es wurde in Deep Space Nine öfter mal erwähnt. Aber sicher bin ich mir nicht.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
"All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar