Slipstreamantrieb ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Errate das Wort!!
Einklappen
X
-
SpiegeluniversumAuch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Ich hoffe, das ist nicht zu schwer *g*
MSHTEROYTNMOTSIUPAAuch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
*lol* Jetzt musste ich selbst erst mal wieder nachdenken, was ich da für ein Wort genommen habe. Und ich gebe zu, es ist wirklich sehr schwer.
Also ein Tipp: Es ist ein (großer) Gegenstand.
Und nun überleg ich mal, wie ich überhaupt auf dieses Wort gekommen bin.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
A E H I MM N OO P R SS TTT U Y
Ich hatte jetz schon folgendes: Phaser, Phasen, System, und noch andereund mein Kopf raucht schon! Ich lass hier andere ran! Is mir zu schwer!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Also gut. Weil es doch schwerer ist, als ich dachte, hier noch zwei Tipps:
SYSTEM kommt in diesem Wort mit vor. Und der Anfangsbuchstabe ist ein "H".
Und ich weiß auch wieder, wie ich darauf gekommen bin.Das Wort (und somit auch der Gegenstand) kam in einer Folge von ENT vor.
Und noch was zu dem Gegenstand: Aktiv benutzt man ihn nicht (also man muss ihn nicht berühren, um ihn zu benutzen).
Vielleicht kommt ja jetzt jemand darauf.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
HIMTOOTRANUP
SYSTEM
Ich kann die Buchstaben weiss ich wie lange anschauen, komm nicht drauf, ich gebs endgültig auf!
@Cosmic Girl: kann es sein, dass man die Serie gesehen haben muss um auf dieses Wort zu kommen? Ist es wichtig, das Wort schonmal gehört zu haben?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@Cosmic Girl: kann es sein, dass man die Serie gesehen haben muss um auf dieses Wort zu kommen? Ist es wichtig, das Wort schonmal gehört zu haben?
Ich gebe noch einige Tipps. Und wenn es dann keiner errät, löse ich auf und stelle ein neues (leichteres) Wort rein.- Das Wort ist aus drei Substantiven zusammen gesetzt.
- 1. Wort: Anfangsbuchstabe H ---> HTAUPT
- 2. Wort: SYSTEM
- 3. Wort: Das TOR am Ende stimmt schon ---> MIONTOR
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
Kommentar