Errate das Wort!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Errate das Wort!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nö das wort ist schon deutsch und eher im hintergrund zu hören aber sehr klar und deutlich! in the motion picture natürlich. ich glaube dass die alphabetische ordnung der buchstaben die sache etwas schwer macht vielleicht werde ich eine anders geordnete reihenfolge reingeben wenn ihr hilfe braucht
    Lang lebe das Reich!

Kommentar

hm außer "eindringlings alarm" als scotty oder so an bord kommt fällt ir nichts ein

Kommentar

eindringlingsalarm ist auch nicht richtig wird gesagt als adm kirk das schiff inspiziert
        Lang lebe das Reich!

Kommentar

ich komme nicht drauf! mist! gib mal nen ordentlichen tipp! bitte

Kommentar

Ich komm auch nicht drauf.

Kommentar

naja wenn die tipps bisher nicht ordentlich waren dann kann ich euch auch nicht helfen!
              Habe euch alles gesagt was man wissen muss muesst jetzt nur noch star trek I anmachen und die stelle angucken wo kirk die enterprise inspiziert und die leiter runterklettert.
              der computer zaehlt im hintergrund dinge auf z. b. Dilithiumkristalle und davor wird etwas anderes gesagt
              genauer geht es jetzt nur noch wenn ich die loesung verrate
              der anfangsbuchstabe ist ein R wie <Romulaner und der letzte buchstabe ist ein N wie Nebula
              Lang lebe das Reich!

Kommentar

So stell mal ne andere buchstabenreihenfolge ein scheint wohl doch etwas zu schwer zu sein.

RUMAREEUNERSGUNSLUPEN

Jetzt ist es einigermaßen geordnet.
                wenns immer noch nicht klappt dann kann ich auch nichts aendern.
                Der erste und letzte buchstabe sind so wie die folge steht richtig
                viel glück
                Lang lebe das Reich!

Kommentar

hm ich komm immer noch nicht drauf, aber irgendwas mit raum... am anfang oder?
                  ich glaub ich bin einfach zu schlecht dafür

Kommentar

Hm. Irgendwie komme ich immer auf Raumerneuerungsnulpen.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Raumerneuerungsnulpen
                      wenn das stimmt, dann .....
                      aber ich gestehe ich wäre nie auf irgendwas dabei gekommen.

Kommentar

Wie wäre es mit Raumerneuerungsspulen?

Wobei in der Szene die du meinest Raumstrukturerneuerungsspulen gesagt wird.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich muss Guyver Recht geben, wollte heute eine Korrektur vornehmen aber da Guyver es so heraus gefunden hat ist er dran
                          Lang lebe das Reich!

Kommentar

Welches Wort ist das.

befilnorrtttuü
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

turbolifttüren?

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
                                turbolifttüren?
                                War wohl zu einfach! darfst weiter machen

Kommentar

Lädt...
                                X