nö das wort ist schon deutsch und eher im hintergrund zu hören aber sehr klar und deutlich! in the motion picture natürlich. ich glaube dass die alphabetische ordnung der buchstaben die sache etwas schwer macht vielleicht werde ich eine anders geordnete reihenfolge reingeben wenn ihr hilfe braucht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Errate das Wort!!
Einklappen
X
-
naja wenn die tipps bisher nicht ordentlich waren dann kann ich euch auch nicht helfen!
Habe euch alles gesagt was man wissen muss muesst jetzt nur noch star trek I anmachen und die stelle angucken wo kirk die enterprise inspiziert und die leiter runterklettert.
der computer zaehlt im hintergrund dinge auf z. b. Dilithiumkristalle und davor wird etwas anderes gesagt
genauer geht es jetzt nur noch wenn ich die loesung verrate
der anfangsbuchstabe ist ein R wie <Romulaner und der letzte buchstabe ist ein N wie NebulaLang lebe das Reich!
Kommentar
-
So stell mal ne andere buchstabenreihenfolge ein scheint wohl doch etwas zu schwer zu sein.
RUMAREEUNERSGUNSLUPEN
Jetzt ist es einigermaßen geordnet.
wenns immer noch nicht klappt dann kann ich auch nichts aendern.
Der erste und letzte buchstabe sind so wie die folge steht richtig
viel glückLang lebe das Reich!
Kommentar
-
Zitat von monn Beitrag anzeigenturbolifttüren?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar