Errate das Wort!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Errate das Wort!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Grautier Beitrag anzeigen
    *Schnelldenkmodus on*

INTREPID!

*Schnelldenkmodus off*

War mir ein bißchen zu leicht

Mene sakkhet ur-seveh,
    Grautier
    Naja, abgesehen davon, das dieses Wort vom 28.08.2001 ist und du es damit in der neuen Rekordzeit von 6 Jahren geschafft hast

Kannst dich ja mal am aktuellen Wort versuchen, obwohl ich bezweifel, das Mayaa noch weiß, was das war. Also wahrscheinlich besser ein neues Rätsel stellen
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Vielleicht wärs nach fünf Monaten auch mal Zeit für einen kleinen Tipp von Mayaa!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Sie war das letzte Mal am 13.11. hier hat das aber nicht gelesen und ich glaube hier hat eh niemand mehr was gelesen lol, also neues Wort!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
          Cool

Nächstes is: UETONRUTNMUZAKIMI
          Raumzeitkontinuum!

Hab ich Recht?
          "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigen
            Raumzeitkontinuum!

Hab ich Recht?
            Da gibts nur eine Lösung...Deine!

Kommentar

Jetzt nehm ich mal ein Wort!

Was heißt: egacehisdnltns

Darauf kommt ihr Niemals!!!

Kommentar

schalt eigen nds?

gans scheint led?

Verrat uns doch mal nur das kleinste Teilwort. Sonst kommen wir hier ja nie weiter, das dümpelt ja schon über ein Jahr vor sich rum.

Kommentar

Ich glaube da wird sich keiner mehr melden, mach Du doch einfach weiter.
                  "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                  die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                  (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

nee komm sag ein teilwort.

Kommentar

Das wird nichts mehr Muad´dib Status ist:
                      Letzte Aktivität: 12.05.2008 13:51

Der nächste macht nen neues Rätsel und fertig

MfG Marpfel
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Habe mal ein Wort auseinandergemuschelt, ist aber wat länger:

IHNFQPASHOHIRTNEARGNNESTZUUENECER

Hoffentlich habe ich keinen Buchstaben vergessen. Wie gesagt ein Wort.

Kommentar

Keiner eine Idee?

Kommentar

Ich gebe mal vor, wie viele Buchstaben die Teilwörter haben, vielleicht wird es dann einfacher

IHNF QPASHOHI RTNEA RGNNES TZUUENECER

Kommentar

ne, ich denke mal so is das einfach zu schwer...zuviele Buchstaben, dazu müßte man sich da eiwg hinsetzen, wenn du das kannst biste mir in der Hinsicht überlegen

Wahrscheinlich isses zu einfach, wenn du die einzelnen Wörter einzeln verdrehst, aber ansonsten denke ich kann man das nich lösen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Okay, hast wahrscheinlich Recht, könnte ich auch nicht lösen.

Es waren die berühmten Hochsequenzinterphasensiganturen.

Probieren wir es mal mit dem

AISTSNUT

Kommentar

Lädt...
                                X