Errate das Wort!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Errate das Wort!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Insiginienkommunikatoren
    Tante²+²

Kommentar

Insignienkommunikator

*lool* naja zwar die einzahl, aber macht nix..war das so leicht?
      ja richtig...
      http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

@ Tasha
        irgendwie schon. Ich hab die Buchstaben gesehen und gedacht Insignienkummunikator(en)

OK was ist das:

arimnottpstnuisaiuooth
        Tante²+²

Kommentar

Soo schwer ist das nun auch wieder nicht!
          Sucht mal im Machinenraum
          Tante²+²

Kommentar

Also ich hab mindestens 7 Wörter aus dem ST-Universum gefunden, die man daraus bilden kann. Nur immer bleiben zwischen 3 und 6 Buchstaben übrig...

Sicher, dass kein "e" oder "l" drin vorkommen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ganz sicher kommen werder ein e oder ein l darin vor. Duoble-checked, cross-checked
              Tante²+²

Kommentar

auf Antiproton... komm ich nur
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ Orovingwen

gaanz falsche fährte.

SPOILERdas Wort fängt mit "H" an
                  Tante²+²

Kommentar

Haupt-...?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Mschinenraum...
                      Fängt mit "H" an
                      drei "o"s...

Holo.... geht nich, weil keine "l" dabei is, "fusion" geht nicht, weil kein "f" dabei...also wohl wirklich "Haupt-"...ich hab trotzdem keine Ahnung
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Haupt.... ist gut. Sehr gut. Nur weiter so
                        Tante²+²

Kommentar

Hmmm, also Haupt- rimnotstnuisaioot

Da lacht mich doch die Station an...

also Haupt- rimonuisot -station

auch ein Monitor ist darin versteckt. Dann wäre es ein:

Haupt- stnuisaiot - monitor

Sogar Monitor und Station gleichtzeitig geht, aber dann habe ich einen Hauptstationsmonitor, nur leider bleibt ein ui übrig.

Vielleicht bringen meine Überlegungen ja jemand anderen weiter - mich jedenfalls nicht!
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

@ LuckyGuy
                            du hat keine Ahnung wie! nah du dran bist
                            Tante²+²

Kommentar

vielleicht ui-Hauptstationsmonitor , der kam doch bestimmt mal in Voyager vor, dieser komische Monitor...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nein der erste und letzte Teil sind richtig. Baut doch die Buchstaben mal im Mittelteil ein.......
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X