Insiginienkommunikatoren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Errate das Wort!!
Einklappen
X
-
Also ich hab mindestens 7 Wörter aus dem ST-Universum gefunden, die man daraus bilden kann. Nur immer bleiben zwischen 3 und 6 Buchstaben übrig...
Sicher, dass kein "e" oder "l" drin vorkommen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
auf Antiproton... komm ich nur"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Haupt-...?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Mschinenraum...
Fängt mit "H" an
drei "o"s...
Holo.... geht nich, weil keine "l" dabei is, "fusion" geht nicht, weil kein "f" dabei...also wohl wirklich "Haupt-"...ich hab trotzdem keine Ahnung"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hmmm, also Haupt- rimnotstnuisaioot
Da lacht mich doch die Station an...
also Haupt- rimonuisot -station
auch ein Monitor ist darin versteckt. Dann wäre es ein:
Haupt- stnuisaiot - monitor
Sogar Monitor und Station gleichtzeitig geht, aber dann habe ich einen Hauptstationsmonitor, nur leider bleibt ein ui übrig.
Vielleicht bringen meine Überlegungen ja jemand anderen weiter - mich jedenfalls nicht!---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
vielleicht ui-Hauptstationsmonitor, der kam doch bestimmt mal in Voyager vor, dieser komische Monitor...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar