Ist das nicht aus "Computer M5/The ultimate Computer".Und die drei Schiffe wollen die Enterprise zerstören da sie ein Gefahr ist(sie hat die Excalibur zerstört).Aber wie die Schife jetzt heißen?Ich meine aber auf einem der Schiffe wäre ien Freund Kirks
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
Ja, der war doch Kommandant der U.S.S. Lexington. Die müsste das Schiff rechts vorne sein. Die anderen waren AFAIR die U.S.S. Excalibur und die U.S.S. Columbia. So ganz sicher bin ich mir aber nicht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Original geschrieben von Spooky_Mulder
Ja, der war doch Kommandant der U.S.S. Lexington. Die müsste das Schiff rechts vorne sein. Die anderen waren AFAIR die U.S.S. Excalibur und die U.S.S. Columbia. So ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Aber die Excalibur wurde als erstes Vernichtet.
Da warens nur noch drei.
Aber wie die heißen weiß ich nicht.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
"Computer M5"
USS Potemkin im Bild
USS Excalibur (vernichtet)
USS Lexington im Bild
aber das vierte Schiff
Edit: USS Hood im Bild
Sie versuchen die Enterprise unschädlich zu machenZuletzt geändert von ST-OneZeroThree; 29.04.2002, 19:04.Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar
-
Original geschrieben von ST-OneZeroThree
"Computer M5"
USS Potemkin im Bild
USS Excalibur (vernichtet)
USS Lexington im Bild
aber das vierte Schiff
Edit: USS Hood im Bild
Sie versuchen die Enterprise unschädlich zu machen
Mit dieser schönen kompletten Antwort geht nun das Recht/die Pflich ein neues Bild zu posten an dich weiter, ST-OneZeroThreeEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Diese Pflicht übernehme ich gern.
So, here we go:
Was sehen wir auf diesem Bild?
Und wen du es herausgefunden hast, beschreib uns die näheren Umstände unter denen wir davon erfahren.
Welches Jahr wird geschrieben?
Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar
-
Die Serie war mal offiziell, als sie gemacht wqurde. Hinterher haben die Produzenten dann einen Rückzieher gemacht, und sie no-canon geamcht. Aber Meiner Meinung gehört sie schon irgendwie dazu. Und der Quiz behandelt ja "das gesamte ST-Universum". Aber wenn es zuviele Proteste hagelt, bin ich auch gerne bereit, die Frage zu ändern
Kommentar
-
Original geschrieben von FPI Productions
Die Serie war mal offiziell, als sie gemacht wqurde. Hinterher haben die Produzenten dann einen Rückzieher gemacht, und sie no-canon geamcht. Aber Meiner Meinung gehört sie schon irgendwie dazu. Und der Quiz behandelt ja "das gesamte ST-Universum". Aber wenn es zuviele Proteste hagelt, bin ich auch gerne bereit, die Frage zu ändern
Nimm lieber andere Bilder.
Kommentar
Kommentar