Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das nicht aus "Computer M5/The ultimate Computer".Und die drei Schiffe wollen die Enterprise zerstören da sie ein Gefahr ist(sie hat die Excalibur zerstört).Aber wie die Schife jetzt heißen?Ich meine aber auf einem der Schiffe wäre ien Freund Kirks

Kommentar

Ja, der war doch Kommandant der U.S.S. Lexington. Die müsste das Schiff rechts vorne sein. Die anderen waren AFAIR die U.S.S. Excalibur und die U.S.S. Columbia. So ganz sicher bin ich mir aber nicht.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
        Ja, der war doch Kommandant der U.S.S. Lexington. Die müsste das Schiff rechts vorne sein. Die anderen waren AFAIR die U.S.S. Excalibur und die U.S.S. Columbia. So ganz sicher bin ich mir aber nicht.
        Es waren am Anfang 4 Schiffe.
        Aber die Excalibur wurde als erstes Vernichtet.
        Da warens nur noch drei.
        Aber wie die heißen weiß ich nicht.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

"Computer M5"

USS Potemkin im Bild
          USS Excalibur (vernichtet)
          USS Lexington im Bild
          aber das vierte Schiff
          Edit: USS Hood im Bild

Sie versuchen die Enterprise unschädlich zu machen
          Zuletzt geändert von ST-OneZeroThree; 29.04.2002, 19:04.
          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Original geschrieben von ST-OneZeroThree
            "Computer M5"

USS Potemkin im Bild
            USS Excalibur (vernichtet)
            USS Lexington im Bild
            aber das vierte Schiff
            Edit: USS Hood im Bild

Sie versuchen die Enterprise unschädlich zu machen

Mit dieser schönen kompletten Antwort geht nun das Recht/die Pflich ein neues Bild zu posten an dich weiter, ST-OneZeroThree
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Diese Pflicht übernehme ich gern.

So, here we go:

Was sehen wir auf diesem Bild?
              Und wen du es herausgefunden hast, beschreib uns die näheren Umstände unter denen wir davon erfahren.
              Welches Jahr wird geschrieben?

Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Das könnte glatt aus Broken Bow (Enterprise) sein, aber das ist wahrscheinlich falsch, oder? Mehr kann ich dazu auch ehrlich gesagt nicht sagen...
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ist leider tatsächlich falsch.
                  Aber versuchs weiter.

Kommentar

Wirklich nicht einfach.
                    Ich versuch mal mein Glück:
                    Jahr 2367.
                    Standort: die Erde
                    zu sehen sind Weinberge von Frankreich (Labarre)
                    Picard besucht die Erde nach dem Borgzwischenfall bei Wolf 359, um sich zu erholen und besucht seine Familie.
                    Picards Bruder arbeitet auf diesen Feldern.

Kommentar

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell jemand heraus bekommt.

Aber du hast jeden Punkt haargenau getroffen.

You may go on.

Kommentar

So, dann fall ich mal jetzt total aus der Reihe mit dem nächsten Bild:

Aus welcher Folge stammt denn diese tolle Szene?

Kommentar

Darf man die Zeichentrickserie überhaupt zum offiziellen ST-Universum dazuzählen?

Kommentar

Die Serie war mal offiziell, als sie gemacht wqurde. Hinterher haben die Produzenten dann einen Rückzieher gemacht, und sie no-canon geamcht. Aber Meiner Meinung gehört sie schon irgendwie dazu. Und der Quiz behandelt ja "das gesamte ST-Universum". Aber wenn es zuviele Proteste hagelt, bin ich auch gerne bereit, die Frage zu ändern

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions
                              Die Serie war mal offiziell, als sie gemacht wqurde. Hinterher haben die Produzenten dann einen Rückzieher gemacht, und sie no-canon geamcht. Aber Meiner Meinung gehört sie schon irgendwie dazu. Und der Quiz behandelt ja "das gesamte ST-Universum". Aber wenn es zuviele Proteste hagelt, bin ich auch gerne bereit, die Frage zu ändern
                              Dann ändere mal, ich kenn keine der TAS Folgen und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier.
                              Nimm lieber andere Bilder.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Weg mit TAS!

Das kennt hier eh keiner und es antwortet keiner und der tghread ist in 2 Wochen auf Seite 2 des quiz-Forums und in 2 Monaten grabt es dann irgeneiner aus mit den worten "ja...das wüsst ich nun aber auch gern, aus welcher Folge das ist..."

Kommentar

Lädt...
                                X