Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm mal sehen, was hab ich denn da noch hab
    *im hintersten winkel des I-Net such*gg*

ahh da ist doch was

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Vielleicht "In eigener Sache"!?

Kommentar

ich glaube es ist Der zerbochene Spiegel

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Vielleicht "In eigener Sache"!?
          ne

@ Cedric87
          Richtig
          du bist dran

Kommentar

ich glaube, er hat recht...

Kommentar

Welche Folge?

Kommentar

"Von Angesicht zu Angesicht"

Kommentar

stimmt

Kommentar

Na dann wollen wir mal...

Das ist nicht Chirtopher Lambert, sondern ein Schauspieler in einer wiederkehrenden Rlle von ST.

Von welcher Rolle ist hier die Rede?

Kommentar

Schaut irgentwie ein bisschen wie der Schauspieler von Weyoun aus. Oder irr ich mich da total?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Nein, du irrst nicht!

Kommentar

Der erinnert mich an Dukat.

Kommentar

Jeffrey Combs spielt Weyoun, Brunt (von der FCA) und einen Andorianer in ENT.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Jaja, U´tor hat doch schon richtig geantwortet, aber sie ist immer so faul und hat offensichtlich keine Lust, eine neue Frage zu stellen.

Aber da kannst du dich jetzt nicht mehr drum drücken, da musst du jetzt durch....

Kommentar

Wie heißen diese Schiffe, und was machen sie da grade?
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Lädt...
                                X