Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Hauptassoziazion wäre der Firmensitz dieses Bill Gates Typen aus "Vor dem Ende der Zukunft". Also Voyager.

Aber ich hab die Episode schon jahrelang nicht mehr gesehen. Von daher ist das defintiv nur geraten.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Nein leider nicht
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ist mit Sicherheit aus ENT (Ausschlussverfahren), aber genauer weiß ich es auch nicht.

Kommentar

Nein ist nicht aus ENT
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Gab es nicht so eine Voyager Episode in einer alternativen Realität oder so. Wo Harry Kim auf der Erde mit seiner Freundin irgendwo arbeitet und das könnte sein Appartmentgebäude oder sein Arbeitsstelle sein?

Aber auf jeden Fall Voyager oder?
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Gab es nicht so eine Voyager Episode in einer alternativen Realität oder so. Wo Harry Kim auf der Erde mit seiner Freundin irgendwo arbeitet und das könnte sein Appartmentgebäude oder sein Arbeitsstelle sein?
              Nein die Folge war es nicht.

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Aber auf jeden Fall Voyager oder?
              Ja, ist aus Voyager.

Kommentar

Ich würde mal auf "Das Endspiel" tippen
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Richtig

Kommentar

Cool, sah Voyager das letzte mal vor 4 Jahren^^

Ist sicher etwas einfach, welche Folge:

„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Weiß den Namen nicht, aber die Folge, wo Garak wegen eines Implantats in seinem Kopf zu sterben droht?

Kommentar

Stimmt, heißt "Das Implantat"

Kommentar

Hab ich daran erkannt, dass er eine Flasche in der Hand hat und sonst nicht so der Trinker ist^^

Hmm, mit welchem Programm mach ich am Besten die Standbilder? Habe TNG +DS9 + VOY zur Hälfte auf DVDs, aber in Windoze kann man ja keine Screens machen oder man muss die Hardwarebeschleunigung ausmachen, ist mir aber alles zu kompliziert grade, also erstmal Freirunde^^

Kommentar

Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
                            Hab ich daran erkannt, dass er eine Flasche in der Hand hat und sonst nicht so der Trinker ist^^

Hmm, mit welchem Programm mach ich am Besten die Standbilder? Habe TNG +DS9 + VOY zur Hälfte auf DVDs, aber in Windoze kann man ja keine Screens machen oder man muss die Hardwarebeschleunigung ausmachen, ist mir aber alles zu kompliziert grade, also erstmal Freirunde^^
                            Auf Trekcore findet man Screens von allen Episoden.

Aber bitte nicht direkt verlinken.

Kommentar

So, sollte funktionieren.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Gut, 1. Tipp: Die Person, die Data grade anguckt, ist Counselor Troi.

Kommentar

Lädt...
                                X