Zitat von hannibal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Rätselalarm! Captain Picard auf die Brücke!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenRätselalarm! Captain Picard auf die Brücke!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWurde sicher oft gesagt, aber ich würd sagen die pregnanteste Stelle ist bei Star Trek 7, wo Riker Picard auf die Brücke bittet, weil ein Angriff gemeldet wurde vom Almagosaobservatorium...
Aber lassen wir das mal stehen und ich sage mal: Richtig, du bist!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenlol, irgendwie hab ich da was verpeilt. Ich dachte du hättest das letzte Rätsel gelöst. Mein Spruch war eigentlich nur eine Aufforderung an dich. *g*
Aber lassen wir das mal stehen und ich sage mal: Richtig, du bist!
Ja dann guck noch mal nach oben. Hannibal hat die Aufgabe gelöst, ich hab mich nur "beklagt", dass wieder Insiderwissen abgefragt wird..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenich hab mich nur "beklagt", dass wieder Insiderwissen abgefragt wird...
Gibt es hier im Quizboard eigentlich eine Regel ab wann man einfach eine neue Frage stellen kann? Auch wenn man nicht dran ist? Einige Threads hier schlafen ja ein."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenJa, da hast du sicher recht. Ich denke meine Frage wäre sicher im Kinofilm-Quiz besser aufgehoben gewesen. Dort machen ja simple Bilderfragen überhaupt keinen Sinn. Das nächste Mal wird es einfacher.
Gibt es hier im Quizboard eigentlich eine Regel ab wann man einfach eine neue Frage stellen kann? Auch wenn man nicht dran ist? Einige Threads hier schlafen ja ein."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
ja, irgendwann einfach weiter machen...das passt schon, da is sicher niemand böse..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Der Moment der Erkenntnis Teil 1"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer Moment der Erkenntnis Teil 1Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenFlaschenpost?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar