Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Gut denn dann bleibt nur Ritus des Aufsteigens / Firstborn

Riker fragt Ihn Imho nach den Duras Schwestern
    ok, jetzt hast Du´s...na, war doch nicht so schwer, oder? So, wenn Du mich jetzt entschuldgst...ich geh jetzt ins Bett und krieg n´ Herzinfarkt...

Gute(n) Nacht(Morgen)

Kommentar

Gut dann bin ich wohl dran.

Ich weiß es ist bestimmt einfach.

Also welche Folge, und wer schreibt da auf die Tafel?

Zuletzt geändert von -Matze-; 22.12.2008, 22:38.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Gut dann bin ich wohl dran.

Ich weiß es ist bestimmt einfach.

Also welche Folge, und wer schreibt da auf die Tafel?

[ATTACH]52596[/ATTACH]
        Einstein schreibt eine Formel an die Tafel, ich glaube es ist sogar die Formel für die allgemeine Relativität. Natürlich belehrt ihn Barclay und zeigt ihm einen schnelleren Lösungsweg...in "The Nth Degree" und welch ein Zufall. Man trifft hier auf dieselbe Kreatur, wie aus Star Trek 5. Scheint wohl so, dass nahe der Galaxis diese Typen da herumschwirren...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Einstein schreibt eine Formel an die Tafel, ich glaube es ist sogar die Formel für die allgemeine Relativität. Natürlich belehrt ihn Barclay und zeigt ihm einen schnelleren Lösungsweg...in "The Nth Degree" und welch ein Zufall. Man trifft hier auf dieselbe Kreatur, wie aus Star Trek 5. Scheint wohl so, dass nahe der Galaxis diese Typen da herumschwirren...
          Das ist natürlich Richtig!
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Das ist natürlich Richtig!
            ok, mal was explosives...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nicht mit Feuer spielen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,3 KB
ID: 4231603

Kommentar

ENT Zero Hour.
              "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                ENT Zero Hour.
                nicht schlecht...ok, Ausschließungsprinzip oder hast Du es von vorne herein gewußt?

Kommentar

nicht schlecht...ok, Ausschließungsprinzip oder hast Du es von vorne herein gewußt?
                  Ich war erst bei TMP, dort soll es ja erweiterte Szenen geben, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Als es das nicht war und die aus FC und TNG es nicht sein konnten, hab ich nochmal drüber nachgedacht. Und da viel mir die aus ENT ein.

Kommentar

Ich war erst bei TMP, dort soll es ja erweiterte Szenen geben, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Als es das nicht war und die aus FC und TNG es nicht sein konnten, hab ich nochmal drüber nachgedacht. Und da viel mir die aus ENT ein.
                    Du hast die erweiterten Szenen nicht gesehen? Boah, da hast Du was verpasst, denn man sieht ja nicht nur V´Ger komplett sondern noch ettliche andere Features und Effekte. Das sieht jetzt richtig geil aus. Solltest Dir wirklich mal antun...gibts keine Videothek in der Nähe?

Kommentar

Du hast die erweiterten Szenen nicht gesehen? Boah, da hast Du was verpasst, denn man sieht ja nicht nur V´Ger komplett sondern noch ettliche andere Features und Effekte. Das sieht jetzt richtig geil aus. Solltest Dir wirklich mal antun...gibts keine Videothek in der Nähe?
                      Meine stamm Videothek ist inzwischen ein Aldi.
                      Ich werd mal schauen wo ich den herbekomme.
                      Es ist übrigen sehr schwer hier was passendes zu finden, denn irgendwie neige ich dazu Bilder aus TNG zu nehmen, aber die hab ihr bistimmt schon alle im TNG-Bilderthread durch.

Aber ich hab dann doch was gefunden:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Meine stamm Videothek ist inzwischen ein Aldi.
                        Ich werd mal schauen wo ich den herbekomme.
                        Es ist übrigen sehr schwer hier was passendes zu finden, denn irgendwie neige ich dazu Bilder aus TNG zu nehmen, aber die hab ihr bistimmt schon alle im TNG-Bilderthread durch.

Aber ich hab dann doch was gefunden:
                        OK, ist vermutlich aus "Regeneration", also ENT, nicht wahr?!

Kommentar

OK, ist vermutlich aus "Regeneration", also ENT, nicht wahr?!
                          Jepp! Ist richtig.

Kommentar

Jepp! Ist richtig.
                            ok, mal was leichtes:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wer bin ich wirklich.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,8 KB
ID: 4231682

Kommentar

Das ist Thomas Riker an Bord der Defaint kurz bevor oder nachdem er Kira mit einem Phaser betäubt.

Folge "Defaint"
                              Serie DS9

Kommentar

Das ist Thomas Riker an Bord der Defaint kurz bevor oder nachdem er Kira mit einem Phaser betäubt.

Folge "Defaint"
                                Serie DS9
                                jep, der Kommunikator ist schon sehr auffällig... Den hätte ich wohl wegretuschieren sollen...

ok, Du bist!

Kommentar

Lädt...
                                X