Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles falsch.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Also der Herr ist offensichtlich ein Letheaner. Nun ist natürlich die Frage welcher gemeint ist: der Herr der Julian angegriffen hat, nachdem dieser ihm keinen Stoff verticken wollt oder der der Kor angegriffen hat um seine Gedanken bezüglich des Kahlesschwerts zu lesen.

Edit. Falls es nicht DS9 ist wie picard behauptet, könnte es auch dieser Kopfgeldjäger aus Voyager "Die Denkfabrik" sein. Sehen irgendwie alle gleich aus die Typen.
      Was ich meinte, war auf die DS9 Folge bezogen, die ich oben beschrieben habe:

TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps

Edit: Ich glaube, dass sind sogar ein und dieselbe Spezies, also der Kor Typ und der Bashir Typ...

Also ist der Typ bei VOY aufgetreten?

Kommentar

Zitat von picard2893
        Also ist der Typ bei VOY aufgetreten?
        Ja, isser.

Kommentar

Immer noch keine Ahnung...ein Tipp vielleicht?!

Kommentar

Beim Schiffsqiz abräumen können se, aber hier...!
            Der Typ kommt des öfteren ins schwärmen (<- ganz dummes Wortspiel)

Kommentar

asooooo, dann ist das der aus VOY: "Der SChwarm" von den Viechern die die Voyager angreifen???
              ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

Kommentar

Jep. du bist

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Jep. du bist
                  Ich glaube, er hats vergessen, Captain Silbereisen. War ja auch schon über 7 Monate nicht mehr hier...

Also dann mach ich mal weiter, wenn´s Recht ist :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 4231521

Welche Serie, welche Folge...

Kommentar

TNG und die Folge "Birthright - Part 1/2" (Der Moment der Erkenntnis - Teil 1/2) ?

Die Folgen liefen vor kurzem im TV, bloß habe ich sie mir nicht angeschaut , nur weiß ich, dass die TNG-Crew in den Folgen DS9 "besuchen".

Kommentar

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                      TNG und die Folge "Birthright - Part 1/2" (Der Moment der Erkenntnis - Teil 1/2) ?

Die Folgen liefen vor kurzem im TV, bloß habe ich sie mir nicht angeschaut , nur weiß ich, dass die TNG-Crew in den Folgen DS9 "besuchen".
                      hehe, reingefallen...Du bist nichtmal in der Nähe des Begriffes "Richtig"...

Kommentar

Also
                        Serie ist DS9.

Eine Frage:

Ist der Bildschirm getürkt, oder gehört er so?
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Also
                          Serie ist DS9.

Eine Frage:

Ist der Bildschirm getürkt, oder gehört er so?
                          Is wohl doch noch zu früh, was?! Sicher, dass es DS9 ist?

Und nein, der Bildschirm ist nicht getürkt, das Bild ist echt...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Is wohl doch noch zu früh, was?! Sicher, dass es DS9 ist?

Und nein, der Bildschirm ist nicht getürkt, das Bild ist echt...
                            Na dann muss es sich um den Bildschirm einer Galaxy Klasse hadeln, deshalb fällt TNG weg da die Folge schon von dir verneint wurde.

Ich meine mich an eine Szene zu erinnern als Quark, Sisko gerufen hat nachdem Sisko nicht mehr an Bord war.
                            Weil Quark steht in Siskos Büro.
                            Also bleibt nur DS9
                            Mal schauen ob ich draufkomme.

Edit:
                            Habe das mit dieser Szene verwechselt.

Also keine Ahnung
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Na dann muss es sich um den Bildschirm einer Galaxy Klasse hadeln, deshalb fällt TNG weg da die Folge schon von dir verneint wurde.

Ich meine mich an eine Szene zu erinnern als Quark, Sisko gerufen hat nachdem Sisko nicht mehr an Bord war.
                              Weil Quark steht in Siskos Büro.
                              Also bleibt nur DS9
                              Mal schauen ob ich draufkomme.

Edit:
                              Habe das mit dieser Szene verwechselt.

Also keine Ahnung
                              ok, also, es ist nicht DS9, also bleibt ja nur noch TNG...aber welche Folge? Und ich hab TNG nicht verneint, sondern nur die Folge und die Staffel...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ok, also, es ist nicht DS9, also bleibt ja nur noch TNG...aber welche Folge? Und ich hab TNG nicht verneint, sondern nur die Folge und die Staffel...
                                Gut denn dann bleibt nur Ritus des Aufsteigens / Firstborn

Riker fragt Ihn Imho nach den Duras Schwestern

Kommentar

Lädt...
                                X