Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
häh, versteh ich hier irgendwas nicht?
ist nicht eigentlich Space Marine dran??
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
häh, versteh ich hier irgendwas nicht?
ist nicht eigentlich Space Marine dran??
Nun, da ich eh lieber rate: streitet euch ums weitermachen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ich will Guyver nicht auf die füße treten, aber macht doch einfach mal der weiter, der als nächstes auf diese seite geht, sollte ruhig weiter machen (hoffe mal für mein wohlbefinden, dass es Guyver ist ^^)
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
1.) gibts nen Edit-Buttom , und 2.) befehle ich, dass du weiter machst
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
ja, an edit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht ^^, sry....
ok, das Schiff, das man vorne rechts ganz groß sieht, welche klasse ist das??
Angehängte Dateien
Es ging darum das ich die Frage gestellt habe aber garakvsneelix gesagt hat ja ist richtig und das dann weiter gemacht wurd ohne von mir zu hören das es richtig ist. Auch wenn es richtig ist.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Es ging darum das ich die Frage gestellt habe aber garakvsneelix gesagt hat ja ist richtig und das dann weiter gemacht wurd ohne von mir zu hören das es richtig ist. Auch wenn es richtig ist.
Tut mir Leid. Ich habe nur bestätigt, dass ich es auch so denke. Na ja, werde mich in Zukunft versuchen, besser auszudrücken.
Zur Frage: Ich gehe von irgendeiner Droge aus, ist das richtig? (Wir tasten uns jetzt an das Ding ran)
Kommentar