Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tess Allenby?

Schauspielerin = Mary Kohnert?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

jep, die is es.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Wer ist das?

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Peter Lustig von Löwenzahn

ich würde sagen, er kommt aus Voy, aber da hab ich ihn nie gesehen .....

Kommentar

Nee, vom Hintergrund und von der Art, wie das alles gemacht ist, tippe ich stark auf TNG. Vielleicht irgendein Botschafter von irgendeinem mir im Moment völlig unbekannten Volk? Erinnert mich entfernt an die TNG-Version der Trill!
            "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
            "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
            "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Es könnte aber auch jemand aus ENT sein. Ich glaube, da habe ich mal so ein Gesicht gesehen...

Kommentar

ich weiß, welche spezies das ist und wo sie vorkam, aber der name *heul*
                ... erinnerungen kommen zurück... sie formen sich zu einem wort... st es Nilrem??
                oder Berel??
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Nilrem ist richtig.

Kommentar

aus welcher Folge ist dieses ´Bild?

Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Endspiel?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ne, im Endpiel fast der Doc Janeway nicht an den hintern. Ich glaube, es ist die Folge, in der der Doc solch komische Träume hat. In seinen Träumen fetzen sich janeway und Be'lanna um seine Gunst.
                        Aber ich heißt sie?

Kommentar

tja, das ist jetzt die fage ...
                          also, ein kleiner Tipp zum Titel.
                          vier Wörter, und es gibt einen deutschen Film (kommt glaube ich aus Deutschlad, ist etwas neuerer der Film) hat einen änlichen Titel.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

"Dame, Doktor, As, Spion" ?

Wo die Hierachie denkt, die tagträume des Doktors wären Realität

Zitat:
                            Computer: "Warnung, Warpkernbruch viel früher als Sie denken!" (...) "Warnung, letzte Chance ein Held zu sein, Doktor! Legen Sie los!"
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 13.06.2006, 18:54.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ja, ok, war doch etwas einfach ...
                              aber das einzigste bild, was ich heute früh auf die schnelle
                              gefunden habe...
                              naja, dann mach mal weiter space marine

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                                ja, ok, war doch etwas einfach ...
                                aber das einzigste bild, was ich heute früh auf die schnelle
                                gefunden habe...
                                naja, dann mach mal weiter space marine
                                Du darfst nochmal, wenn du willst, ich rate lieber
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X