Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausgezeichnet! Iconia (Prime) ist es aber sicher nicht. Auf dem Planeten existierte ja nichts (mehr) außer diese kleine Station.

Aber ja, Du bist dran!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

OK dann mach ich mal. Was ist das und wo kommt es vor?

EDIT: Wie kann ich die Bilder eigentlich so Posten wie Valen oben.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

In dem Du die Datei nicht hochlädst, sondern nur die Bildadresse kopierst und mit dem Button mit dem kleinen gelben Bildchen mit Bergen verlinkst.

Aber was das jetzt ist? Hmm...
        Weiß nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus nem Tricorder und nem Phaser.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Damit heilt man Wunden, aus TNG?
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wundenheilen ist schon mal richtig aber nicht der richtige Ausdruck. Und dieses Gerät kommt nicht in TNG so vor. Und die Folge ist leider auch nicht benannt.

@Valen

Danke das du mir geschrieben hast wie das geht.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Gut, dann ist es ein Hautregenerator aus Voyager. (kommt in einigen Episoden vor)
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hautregenerator stimmt auch und bei Voyager auch aber es kommt nur in einer Folge vor.

Kommentar

Lt. dieser Seite kommt das Ding in den verschiedensten DS9-Folgen vor und auch als die verschiedensten Scanner:

- Medical scanner (DS9: "Dramatis Personae")
                  - Medical scanner (DS9: "Whispers")
                  - Medical scanner (DS9: "Life Support")
                  - Microcellular scanner (DS9: "The Quickening")
                  - Engineering scanner (DS9: "Dr. Bashir, I Presume")
                  - Engineering scanner (DS9: "Call to Arms")
                  - Engineering scanner (DS9: "Treachery, Faith...")
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Schau mal bitte genau hin und vergleiche die beiden Bilder dann würst du sehen das es nicht das selbe gerät ist.

Kommentar

Sorry wegen doppelpost

Na hat denn keiner eine idee aus welcher Voyagerfolge dieses Instrument stammt.

Kommentar

Ich kann mich kaum noch erinnern, und mich freuts wieder mal nicht bei den DVD's rumzustöbern, aber das könnte das Gerät sein, mit dem die Lunge entfernt wird. In der Folge kommt dann auch noch so eine Spiegelhöhle vor, glaub ich. Kann das sein??

Kommentar

Nein muss dich leider enttäauchen. Weiter ob ist schon festgestellt worden das es sich dabei um einen Hautregenerator aus Voyager handelt. Es fehlt jetzt nur noch die Folge. Laut der Page wo ich das Bild her habe stammt es nur aus einer Folge bei Voyager.

Kommentar

ich werf mal ein fröhliches 'Workforce, Teil 1 oder 2' in den raum

Kommentar

nein ist es nicht.

Tip: stammt aus der 4. Staffel

Kommentar

Verwerfliche Experimente?
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X