Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut, dann ich:

Wer in welcher Folge?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lt. Demora oder so ähnlich.
      Müsste in "Noch einmal Q" sein, sie schüttet doch Picard den Kaffee über die Uniform, oder verhau ich mich da jetzt komplett?

Kommentar

Ja da verhaust du dich leider das ist Transportertechnikerin Lieutenant B.G.Robinson (Teri Hatcher) aus der TNG Folge "Der unmögliche Captain Okona"
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Klickt für Bananen!

Kommentar

OK wie immer wer will kann weiter machen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Na gut, wenn keiner will

Wessen Rangabzeichen sind das und wo ist das zu sehen?
              Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:46.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Das sind die Rangabzeichen von Admiral Leyton in seinem Büro auf der Erde, nachdem sich die Lakota geweigert hat die Defaint zu zerstören und sein Putsch so gescheitert ist.

Kommentar

Ich wollte zwar eigentlich auch die Episode hören, aber ich glaub dir nach deiner ausführlichen Beschreibung einfach mal, dass du die auch weißt
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Folge ist natürlich "Verlorenes Paradies"

Was ist das und in welcher Folge ist es zu sehen?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Sieh aus wie das Romulanische Schiff aus der ENT Folge "The Aenar" das Schiff wird per Gedanken gesteuert.

Kommentar

Kommentar

Das ist aus der DS9 Folge der 5. Staffel, in der Quark zum Waffenhändler wird (Krieggeschäfte). Und es ist irgendein Kampfroboter auf dem Holodeck, der erscheint/benutzt wird, um Waffen zu testen.

Ich weiß jetzt aber kein Rätsel bzw. wo bekommt Ihr immer die Bilder her. Sonst kann machen wer will.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ganz einfach gibt es Bilder bei www.startrek.com oder man gibt einfach bei google Bildersuche die entsprechende Folge ein, da bekommt man immer was...

Kommentar

Okay, dann mach ich mal weiter.

Was ist das im Hintergrund oder wozu gehört es? Und wo sind Picard und Data dort?

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Die Folge heist die Iconia Sonde. Das im Hintergrund ist die Steuereinheit für das Iconianische Gateway und sie sind auf einem Planeten weis nicht ob das Iconia ist glaube aber ja.

Kommentar

Lädt...
                                X