Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Lt. Demora oder so ähnlich.
Müsste in "Noch einmal Q" sein, sie schüttet doch Picard den Kaffee über die Uniform, oder verhau ich mich da jetzt komplett?
Das sind die Rangabzeichen von Admiral Leyton in seinem Büro auf der Erde, nachdem sich die Lakota geweigert hat die Defaint zu zerstören und sein Putsch so gescheitert ist.
Das ist aus der DS9 Folge der 5. Staffel, in der Quark zum Waffenhändler wird (Krieggeschäfte). Und es ist irgendein Kampfroboter auf dem Holodeck, der erscheint/benutzt wird, um Waffen zu testen.
Ich weiß jetzt aber kein Rätsel bzw. wo bekommt Ihr immer die Bilder her. Sonst kann machen wer will.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Die Folge heist die Iconia Sonde. Das im Hintergrund ist die Steuereinheit für das Iconianische Gateway und sie sind auf einem Planeten weis nicht ob das Iconia ist glaube aber ja.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar