Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sag nur eins dazu: Der Sex-Planet, äh ich meine, der Entspannungsplanet RISA... zumindest wenn man sich diesen riesigen Horgan-Totem anschaut...aber mehr fällt mir dazu nicht ein...
Sag ich doch ganz einfach, jetzt brauch ich nur noch den Folgennamen.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Sag ich doch ganz einfach, jetzt brauch ich nur noch den Folgennamen.
DS9 "Die Reise nach Risa". Ich möchte immer noch, dass Worf sich diese goldene Badehose anzieht. *mpf*
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Ach die leckere Jadzia mit ihren Punkten bis ganz unten ist doch der einzige Grund die Folge anzuschauen.
Richtig!
Wen interessieren Punkte? Ich will Michael Dorn im vollen ganzkörper Make-Up an einem heißen Sommertag an einem Strand spazieren gehen sehen.
Aus welcher Folge?
Anmerkung: Da soll sich noch jemand über die unlogik von Sulus Uniform im neuen Film aufregen.
Angehängte Dateien
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Das Uniform-Wechsel dich Spielchen zog sich ja über mehrere Folgen hin. Bis sie dann bei Rot hängen geblieben sind. Irgendwann schau ich TOS mal in der logischen Reihenfolge. Diese Ausstrahlungsreihenfolge ist schon grausam.
EDIT: Ja, das ist korrekt.
Das Uniform-Wechsel dich Spielchen zog sich ja über mehrere Folgen hin. Bis sie dann bei Rot hängen geblieben sind. Irgendwann schau ich TOS mal in der logischen Reihenfolge. Diese Ausstrahlungsreihenfolge ist schon grausam.
EDIT: Ja, das ist korrekt.
Das mit der logischen Reihenfolge ist mir dann auch durch den Kopf gegangen.
Aber gut, ein wenig Schwierig muss es ja sein.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Das mit der logischen Reihenfolge ist mir dann auch durch den Kopf gegangen.
Aber gut, ein wenig Schwierig muss es ja sein.
Genau. Aber ich hab das Bild auch eigentlich wahllos rausgepickt. Ich war sogar überrascht, dass Uhura in der Episode noch Gold geragen hat.
tja...chance wohl nich so doll...naja...ich rat mal..."The Chase"?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar