Sir Jean-Luc Hood
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
Zitat von VaughnSir Jean-Luc HoodComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Gefangen in der Vergangenheit??Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Der Sulu istComing soon...
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
ok, will mal nicht so sein, ich sag einfach mal, du kannst weiter machenDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Und wie hieß die Folge jetzt?Coming soon...
Kommentar
-
ok, also wie schon gesagt wird dieses schöne ding, auch genannt "Palukoo", von Jadzia und Kira gesehen, in der Folge "Die Belagerung" und auf einem Mond von BajorDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ich muß erst mal ein passendes Bild suchen. Sorry, habe gerade nicht sooo viel Zeit, DVDs durchzuschauen. Ich wußte ja nicht, daß ich trotz nicht vollständig gelöster Frage drankomme.
Ich poste eine neue Frage, wenn ich ein Bild gefunden habe. Aber falls jemand anders gerne weitermachen will, ist mir das natürlich auch Recht.
Vielleicht will Klingone ja gerne?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zu spät
Aus welcher Folge ist das hier?Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.Coming soon...
Kommentar
-
1. nein! ich bin kein cheater
2. kannst du uns einen tipp geben?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Der Titel ist total einfach.
Ählich wie "Das Boot"Coming soon...
Kommentar
Kommentar