Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Lassen wir das einfach nochmal ein bisschen offen. Ich gebe auch zu, dass es nicht ganz so einfach ist, aber vielleicht erkennt es noch jemand von den Vorbeischauenden.
Hey! In dem Buch, aus dem ich das abgescannt habe, steht zwar, dass das eine Kamera sei, aber da ist ja auch ein Mikro drin und der Einsatzort ist auch richtig!
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Yo, das ist der Bereich, den man beim Verlassen der Milchstrasse durchdringen muss (zu sehen in "Where no one has gone before"/"Spitze des Eisbergs" und "By any other name"/"Stein und Staub").
Kosmologisch ist das aber IMO völliger Schwachsinn, sone Barriere gibt es nicht.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ne, die tauchte nur in ST V auf und sah anders aus, IMO wesentlicher schlechter als die oben auf dem Bild!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar