Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lassen wir das einfach nochmal ein bisschen offen. Ich gebe auch zu, dass es nicht ganz so einfach ist, aber vielleicht erkennt es noch jemand von den Vorbeischauenden.

endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ist gllaub ich ein tragbarer klingonischer Lautsprecher oder ein klingonisches Mikrofon aus der Gerichtsverhandlung in ST6.

Kommentar

Hey! In dem Buch, aus dem ich das abgescannt habe, steht zwar, dass das eine Kamera sei, aber da ist ja auch ein Mikro drin und der Einsatzort ist auch richtig!

Super!
        gruß, endar
        (beeindruckt verbeug)
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Und ich dachte schon, es wäre ein klingonischer Lady-Shave
          www.doli.ch.vu

Kommentar

was ist das für ein rosanes Ding dahinten.

P.S.: Lass mich raten Endar: die Kameras haben den Ohrschmalz der beiden gefilmt

Kommentar

hmmm.... ein ionensturm ?

Kommentar

oder die Grenze der Galaxie?
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Oder ein Nebel
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

Kommentar

U'Tor lag schon ziemlich richtig, die genaue Bezeichnung ist aber "die galaktische Barriere".

Kommentar

Yo, das ist der Bereich, den man beim Verlassen der Milchstrasse durchdringen muss (zu sehen in "Where no one has gone before"/"Spitze des Eisbergs" und "By any other name"/"Stein und Staub").

Kosmologisch ist das aber IMO völliger Schwachsinn, sone Barriere gibt es nicht.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        Yo, das ist der Bereich, den man beim Verlassen der Milchstrasse durchdringen muss...
                        Ist das nicht die Barriere zum Zentrum unserer Galaxie?
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ne, die tauchte nur in ST V auf und sah anders aus, IMO wesentlicher schlechter als die oben auf dem Bild!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Aber bei der auf dem Bild kann man anscheinend unten durch oder drüber fliegen
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Sieht nur so aus
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                                Ne, die tauchte nur in ST V auf und sah anders aus, IMO wesentlicher schlechter als die oben auf dem Bild!
                                und die Enterprise sah im Film anders aus
                                es war im Film die Enterprise NCC-1701-A

Kommentar

Lädt...
                                X