Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Das Festival" und es geht um Jakes Liebe zu einer älteren Bajoranerin namens Kira, die zufälligerweise ( ) auch noch neben ihm sitzt.

Kommentar

Kommentar

Garak

Kommentar

oh man...ich vergesse echt alles...

Kommentar

Hm, da scheint Kirk ja wiedermal von einer fremden Macht besessen zu sein.

Ich tippe auf "Meister der Sklaven"
            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

nope

Kommentar

Ich denke das war "Geist sucht Körper - Return To Tomorrow". In diesen Kugeln sind die Geister von Leuten die vor eine Krieg? "geflohen" sind. Ich denke gerade schlüpfen die Geister in andere Hüllen

Kommentar

DAS ist richtig

Kommentar

Ich hab zurzeit nichts passendes und schwieriges. Ich geb ab

Kommentar

Welche Spezies verwendet solche Schiffe und in welcher Folge tauchte es auf?
                      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

TNG/Darmok
                        Die Rasse heißt glaube ich Tamarieaner!

Kommentar

Tja...ein t´Lani-Schiff aus "Das Harvester-Desaster"/"Armaggeddon Game".
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Oh jetzt wo ich notsch seins lese, glaub ich auch das er recht hat...

Kommentar

Nein Metathron, du hast schon Recht gehabt, mit deiner ersten Antwort.
                              Es könnte aber sein, dass auch notsch nicht so ganz Unrecht hat, da das Model für DS9 einfach recycelt worden sein könnte.
                              Trotzdem: Dieses Bild stammt definitiv aus TNG. (Screenshot von DVD )
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Hmm ich denk mal das wurde dann wohl doppelt verwendet...

So aus welcher Folge ist das? Und wer ist da auf dem Foto zu sehen?

Kommentar

Lädt...
                                X