Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich gebs zu, ich muss auch immer fast dazu geprügelt werden ein neues Bild zu posten , aber eigentlich sollte auch der weiter machen, der das Rätsel gelöst hat.
    Und es ist nicht schwer ein Bild zu posten. Und wenn man keinen eigenen webspace hat, dann soll man halt Bilder posten, die schon im Web sind.
    Auf die Links schaun ist eh schummeln und langweilig.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

TOS/TNG/DS9/VOY/ENT ?

Aus welcher Folge ?

Kommentar

Och, das hatten wir doch schon

VOY
        Die Augen des Toten/Ex Post Facto
        Is that a Daewoo?

Kommentar

ach ja?

tut mir leid, aber ich hab eben nicht alle 28 seiten im kopf....

mfg drohne14

Kommentar

Öhm.... ich hab im Moment mal wieder überhaupt keine Zeit ein Bild zu posten *rofl*

Also, falls jemand möchte , kann er/sie gerne ein Bild posten
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Das ist nun wirklich ober LAME!!

Kommentar

@Drohne14: Klappe halten

...DocBashir ist halt ein Veteran mit dem schon Extrem-Rätseling betrieben würde, als es dafür noch Beiträge gutgeschrieben gab. Damals haben wir so einen 60 Seiten-Thread in zwei Tagen geschafft - verzeih ihm also, dass er schon quasi alle Bilder kennt
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

ok geht in ordnung

So wenn das nicht schwierig ist...... dann kann ich endgültig nach hause gehen.
                  lol

Kommentar

Also das kann ja nur "The Galileo Seven"/"Naotlandung auf Galileo 7" sein und auf dem Bild ist die Crew der Galileo 7 zu sehen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

Welche Folge?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Deas war die schöne Romulanerin aus "der gott der mintanakaner" oder so was in der art....

(Eigentlich Deanna)

mfg drohne14

Kommentar

weiter bitte!

Kommentar

WOW det ging aber schnell......

Aus welcher folge stammt diese SUUUUPER Kulisse???

Kommentar

Ist das nicht die Folge mit den beiden Kriegsführenden Computern? Den Titel weiß ich nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X