Gut, dann welche Folge ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
-
Originalnachricht erstellt von notsch
"the Search"/"Die Suche"
Teil 1
RICHTIG
Naja, war auch nicht ganz so schwer
Mach weiter
Kommentar
-
und nochmal
notsch ????
Du bist dran.
Kommentar
-
Das war die Folge "Der Telepath"/"Tin Man"
und der Telephat heist Tal Elbrun.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Das war die Folge "Der Telepath"/"Tin Man"
und der Telephat heist Tal Elbrun."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Sorry, das ich erst jetzt weitermache, ich hab das total vergessen.
Danke für das erinnern notsch
Also, welche Folge?
Kommentar
-
Puh, das ist ein harter Brocken...sieht irgendwie unwwirklich aus...ich tipp mal nach längerem Nachdenken ganz stark auf "Living witness"/"DerZeitzeuge", besonders Tuvoks schwarzer Kragen, der würde dazu passen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Puh, das ist ein harter Brocken...sieht irgendwie unwwirklich aus...ich tipp mal nach längerem Nachdenken ganz stark auf "Living witness"/"DerZeitzeuge", besonders Tuvoks schwarzer Kragen, der würde dazu passen!
Tuvok, der alles töten und vernichten will
Mach weiter
Kommentar
-
Ist das die Folge inder Crusher in dieser Warp-Blase gefangen ist und alle Leute um sie herrum verschwinden?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar