Quiz quer durch die Star Trek-Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Star Trek-Bücher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist du sicher, dass du nich Krul meinst?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Oh ja.Ich meinte natürlich Krul.

Kommentar

Krul ist ein "Hund des Krieges" und der Stellvertreter von Rier. Falls man seinen Posten so nennen mag.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
          Krul ist ein "Hund des Krieges" und der Stellvertreter von Rier. Falls man seinen Posten so nennen mag.
          Ist natürlich richtig

Kommentar

Auf welchem Planeten gibt es ein Volk, das ähnlich wie in einer chinesischen Kaiserdynastie lebt?

Kommentar

Mir fällt zwar nicht der Name ein,aber ich glaube du meinst das Buch "Die Ehre des Drachen".Da geht es um das Pai-Imperium welches an die Chinesische Dynastie erinnert und der Föd beitreten will.

Kommentar

Ok, lasse ich gelten, da der Planet auch "Pai" heisst.

Kommentar

Okay,wenn du noch nicht geantwortet hättest hätte ich schnell noch den Rest der Lösung hingeschrieben
                  Also hier kommt meine Frage: Wer ist VIJA,wo wurde sie geboren und welchem Volk gehört sie an?

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                    Okay,wenn du noch nicht geantwortet hättest hätte ich schnell noch den Rest der Lösung hingeschrieben
                    Also hier kommt meine Frage: Wer ist VIJA,wo wurde sie geboren und welchem Volk gehört sie an?
                    Ich denke mal, nach zwei Wochen kannst du das Rätsel auflösen!
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Also gut! Das Buch hieß "Zigeunerwelt" (Starfleet Kadetten)Und Vija ist ein Mädchen vom Volk der Fjori.Und das Buch ist echt miserabel

Es kann jetzt jemand anderes weitermachen.

Kommentar

Also, dann mach ich weiter...Welches Buch endete mit dem Satz:Das Warten begann.,was passierte und welche Serie werden wenigstens erwähnt?
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Noch immernoch nichts?

Tipp: Es ist einer der Bücher, indem das Spiegeluniversum eine wichtige Rolle spielt!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

"Das Gespenst" - "The Spectre" von William Shatner.

TOS, TNG, VOY, DS9
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Original geschrieben von ST-OneZeroThree

TOS, TNG, VOY, DS9
                              Du hast vergessen zu schreiben, was noch passierte!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

TOS, TNG, VOY, DS9

ich hoffe du meinst lediglich den Schluss: Tiberius übernimmt die zweite Enterprise-E, die in dem riesigen DimensionsTransporter hängt und bringt sie in die Welt hinter dem Spiegel.
                                Ansonsten kommenen die Flucht von Intendant Spock, die Schwangerschaft von Teilani, die Spiegel-Voyager, die Konfrontation von Picard mit seinem Gegenstück aus dem Spiegeluniversum und anderes mehr vor.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Lädt...
                                X