Quiz quer durch die Star Trek-Bücher -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir fällt zwar nicht der Name ein,aber ich glaube du meinst das Buch "Die Ehre des Drachen".Da geht es um das Pai-Imperium welches an die Chinesische Dynastie erinnert und der Föd beitreten will.
Okay,wenn du noch nicht geantwortet hättest hätte ich schnell noch den Rest der Lösung hingeschrieben
Also hier kommt meine Frage: Wer ist VIJA,wo wurde sie geboren und welchem Volk gehört sie an?
Original geschrieben von Chaotica Okay,wenn du noch nicht geantwortet hättest hätte ich schnell noch den Rest der Lösung hingeschrieben
Also hier kommt meine Frage: Wer ist VIJA,wo wurde sie geboren und welchem Volk gehört sie an?
Ich denke mal, nach zwei Wochen kannst du das Rätsel auflösen!
"Das Gespenst" - "The Spectre" von William Shatner.
TOS, TNG, VOY, DS9
ich hoffe du meinst lediglich den Schluss: Tiberius übernimmt die zweite Enterprise-E, die in dem riesigen DimensionsTransporter hängt und bringt sie in die Welt hinter dem Spiegel.
Ansonsten kommenen die Flucht von Intendant Spock, die Schwangerschaft von Teilani, die Spiegel-Voyager, die Konfrontation von Picard mit seinem Gegenstück aus dem Spiegeluniversum und anderes mehr vor.
Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar