Tipps werden da nicht weiterhelfen, wenn man das Buch nicht gelesen hat..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Star Trek-Bücher
Einklappen
X
-
Nagut, dann hier was aus TNG:
In welchem Buch gelangt Picard in den Besitz eines unheilvollen Steines, der durch Träume Picards Handeln beeinflusst?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Moogie
In welchem Buch setzt sich Neelix auf einen Sessel, was fatale Folgen hat...?
Hab's schon 3x gelesen
LG NerysZuletzt geändert von Nerys; 19.07.2001, 12:28.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
@Nerys
Natürlich ist das die Flucht, und da Satans Robot offenbar nicht kommt, bist du auch jetzt dran. Aber lass dich doch erstmal bestätigen!
Die Flucht ist mein Lieblingsbuch, aber leider auch das einzige von Voyager. Somit kann ich deine Frage nicht beantworten.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Und hier ist meine Frage:
In welchem Buch träumt Janeway ständig, dass sie vor einer verschlossenen Tür steht, und unbedingt in den Raum dahinter will um ihn aufzuräumen
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Noch ein paar Tipps:
-Das Schiff heißt Nautilus.
-Das Buch ist aus der Classik-Serie.
-Die Enterprise versucht das Schiff aufzuhalten, beamt dessen Besatzung an Bord und diese Besatzung übernimmt dann, scheinbar übermächtig, die Enterprise.
Wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht.
SRInfinitus est numerus stultorum.
Kommentar
Kommentar