Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, ich bestehe auf die Ente!

Mir fällt jetzt nur keine Frage ein. Wenn jemand unbedingt möchte, darf er hier weitermachen. Ansonsten denke ich mir bis morgen/übermorgen noch was Schönes aus.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie hieß das leitende Schiff dass die Enteprise vor den Klingonen rettet in "The Expanse"?
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

Kommentar

War das nicht eine "Inteprid" ?

Kommentar

BINGO!!!
          Viel Spaß beim neuen Frage suchen.
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

Kommentar

Dann will ich mal wieder Schwunk in den Thread bringen:

Wie nennt Quark sein Shuttel das er in "Kleine grüne Männchen von seinem Cousin Gailer geschenkt bekommt?

Kommentar

quarks Treausure
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

Ja, zwar falsch geschrieben, aber das fällt hier wohl eh niemandem auf

Wie hieß das Shuttle, indem Data "starb"?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

War das das Shuttle "Pike" in "Der Sammler" ?

Kommentar

Kommentar

Gut ! Dann bin ich jetzt dran ?

Die Zerstörung welches Schiffes kann Spock als stechenden Schmerz fühlen ?

Kommentar

Das von Vulkaniern besetzte Schiff, die USS Intrepid.
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Richtig !

Kommentar

Mist...Jetzt bin ich ja dran *grml*
                              Okay, ganz leichte Frage: Von welchem 200 Jahre lang verschollenen Schiff empfängt die Enterprise-D Notrufsignale?

/me ist nichts besseres eingefallen*
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Das müsste die USS Essex gewesen sein.
                                Daedalus Klasse,NCC-173,aus der Episode "Ungebetene Gäste" / "Power Play".
                                Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen !

Kommentar

Lädt...
                                X