Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weder noch!
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Hmmmmm

Hmmm wenn du die U.S.S. Tolstoy NCC - 62095 meinst, die bei Wolf 359 zerstört wurde gibt es ein paar Möglichkeiten. Auf das genaue komme ich jetzt nich, aber es könnte

1. Picard
      2. Shelby
      oder
      3. Data gewesen sein.....

Hab die Folge allerdings nicht mehr so im Gedächtnis... war glaub ich in "Angriffsziel Erde" TNG, oder?
      www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

jepp, eine der person stimmt! Auch die Folge.
        aber Du musst Dich hier entscheiden nicht ich.

Tipp: die Person sollte die Nummer 1 auf der Ent werden wenn Riker geht!

kannst dann gleich weitermachen

Kommentar

Data stirbt
          Picard wird sowas nicht verkünden
          Shelby in Angriffsziel Erde
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hab gar nicht gewusst, dass Data in der Folge stirbt!

dann mach weiter

Kommentar

nein ich mein DAta wird sicherlich mal sterben, das meinte ich.
              Ich hab mich aber vorgedrängelt darum soll Fedor Kor seine Frage stellen!
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Soso...

Bei Shelby war ich mir auch am sichersten *g* war mil halt nur net ganz sicher

So... eine neue Frage... hoffe ich mal....

Zu welchem Schiffstyp gehört die U.S.S. Belerophon und von wem wird sie wann kommandiert ich weiss die ist umfassend aber bestimmt net sooooo schwer
                www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Intrepid-Klasse
                  "Inter arma enim silent legis"[DS9]
                  Den Captain sah man doch garnicht, nur sonnen Admiral!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

gewertet

Okay den lass ich durchgehen

der kommandierende Offizier war Admiral Ross

Der nächste Bitte!

Kommentar

Weiter!

Spooky.... du bist dran!

Kommentar

Servus

So, Guten Abend, Guten Morgen, Gute Nacht.
                        Ich bin wirklich stoltz auf euch. Trotz meiner langen Abwesenheit hier, habt hier das Schiffsquiz nicht verkümmern lassen. Es hat sich ja einiges geändert. Vor allem die Degradierung stört mich ein wenig...
                        Naja. Das Quiz läuft rund, es gibt immernoch Fragen und das freut mich sehr. Würd mich interessieren, wer von der "alten Garde" noch da ist.

Grüße,
                        Prometheus NX
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

@Spooky: Würdest du so liebenswürdig sein und vielleicht endlich mal deine Frage stellen!!!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ach, mir fällt grad nichts ein, mach du doch einfach weiter!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                              Ach, mir fällt grad nichts ein, mach du doch einfach weiter!
                              Wer??? Ich???
                              Nee, sorry, aber meine "Schiffchen" sind alle Non-Canon!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Willst du mir jetzt Schuldgefühle einreden oder meinst du das ernst?

Kommentar

Lädt...
                                X