weder noch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
Hmmmmm
Hmmm wenn du die U.S.S. Tolstoy NCC - 62095 meinst, die bei Wolf 359 zerstört wurde gibt es ein paar Möglichkeiten. Auf das genaue komme ich jetzt nich, aber es könnte
1. Picard
2. Shelby
oder
3. Data gewesen sein.....
Hab die Folge allerdings nicht mehr so im Gedächtnis... war glaub ich in "Angriffsziel Erde" TNG, oder?www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
-
Soso...
Bei Shelby war ich mir auch am sichersten *g* war mil halt nur net ganz sicher
So... eine neue Frage... hoffe ich mal....
Zu welchem Schiffstyp gehört die U.S.S. Belerophon und von wem wird sie wann kommandiert ich weiss die ist umfassend aber bestimmt net sooooo schwerwww.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
-
Intrepid-Klasse
"Inter arma enim silent legis"[DS9]
Den Captain sah man doch garnicht, nur sonnen Admiral!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Servus
So, Guten Abend, Guten Morgen, Gute Nacht.
Ich bin wirklich stoltz auf euch. Trotz meiner langen Abwesenheit hier, habt hier das Schiffsquiz nicht verkümmern lassen. Es hat sich ja einiges geändert. Vor allem die Degradierung stört mich ein wenig...
Naja. Das Quiz läuft rund, es gibt immernoch Fragen und das freut mich sehr. Würd mich interessieren, wer von der "alten Garde" noch da ist.
Grüße,
Prometheus NXEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Ach, mir fällt grad nichts ein, mach du doch einfach weiter!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Willst du mir jetzt Schuldgefühle einreden oder meinst du das ernst?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar